Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

Ich suche nach einem Kaiserstadt-Haus Interior - und es soll möglichst an einem Stück sein, und nicht zusammen gebaut werden müssen...

Ich kann so etwas beim besten Willen nicht finden :(
 
World Objects --> Static: Gibt verschiedene gute, z.B. ICGroundFloor01. Alles was IC vorne stehen hat, gehört zur Kaiserstadt (Imperial City) ;)
 
Hi,

also die Kaiserstadthausinterior findest du unter:

Static>Archictecture>ImperialCity>Interior

Und davon sind dann wenn du nicht selber zusammen bauen willst die GroundFloorteile zu gebrauchen, und für die oberen Etagen die TopFloorteile.

E: War wer schneller.
 
Spinnweben sind auch unter Static: cobweb01-08

Kaputte Sachen auch unter Static, haben meist ein DUN vor dem Namen.
 
Items -> MiscItem -> Dungeons -> Misc und dort eigentlich alles, aber dort gibt es auch einige Questitems, daher nutze nur die Teile die mit skel anfangen, der Schädel beginnt mit skull. ;)

MfG Master of Worlds
 
Gibt es Stege, ohne Pfeiler und Geländer, oder irgendwas ähnliches. Ich bräuchte einfach nur ein paar Bretter, die zusammen eine (längliche) Plattform bilden ^^.
 
Stege unter Static -> Dock ( bin mir unsicher wo aber es gibt sie ) -> Dock Complete ( oder so )

ps Bin grad auf Zypern und hab kein cs...

Hoffe das hilft
 
  • Like
Reaktionen: Tywele
Hmm, ja, das ist nunmal genau das was ich nicht suche, ich will ja keinen fertigen. In Bravil gibt es ja schon Pfähle und Geländer, aber eben keinen einzelnen Stegflächen und die suche ich. Trotzdem danke. :)
 
Jetzt nur Stege aus Brettern gibt es glaube ich nicht aber es gibt so "Teile", mir fällt grad kein passender Name ein.

Die findest du unter Architecture > Bravil > BravilBride
 
  • Like
Reaktionen: Tywele
Es gibt BravilBriedge, aber Bride hab ich da jetzt nicht gesehen. Aber egal ich hab selbst gefunden was ich suche und zwar bei Architecture > Leyawiin > LeyawiinDeck04. :D

Edit: Allerdings suche ich jetzt den passenden Interior zum LeyawiinHouseLower03. Ich finde den einfach nicht. :( Oder gibt es nicht für alle Häuser einen passenden Interior?
Edit2: Das mit dem Interior hat sich erledigt. Ich gebe mich damit zufrieden, dass es anscheindend keinen passenden gibt. Ich nehme einfach den Interior, den Bethesda auch in Leyawiin selbst für dieses Haus genommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte natürlich Briedge.^^

Wegen Interior: Da gibt es wirklich nicht zu jedem einen, aber guck auch mal bei den BravilInteriors, die sind fast genauso.
 
Unter "WorldObjects" -> "Static" -> "Architecture" -> "Bruma" -> "BrumeLedgeSet"... jedenfalls, soweit ich das weiß.

Edit:
Mist, jemand war schneller als ich... dafür ist mein Pfard genauer... *grin*
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Ich suche Laternen ohne Ständer, nur Laternen (wie die tragbaren). Wenn es keine gibt, kennt dann jemand vielleicht eine gute Ressource?
 
I'm looking for Dead People...

Soll heißen, ich suche Leichen. Und zwar nicht die Leichen, die aussehen, als wären sie über dem Feuer gebraten wurden, sondern "tote" NPCs, also Leichen, die so aussehen wie wenn man einen NPC tötet...

Wo finde ich die bzw. wie kann ich die basteln?