Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

Hm ne beides nicht die Kennels sind für Tiere da kann man nicht direkt ne Wache reinstecken :)
Jetz brauch ich nen Haufenstroh und immernoch nen Käfig
 
Hi Anti_Held


Schilf unter
WorldObjekts\Static\Grass\BWCattail01
und UnderWaterSeaGrass01
wenn du noch Seerosenblätter suchst, die sind unter
WorldObjekts\Static\Architecture\Statue\ Lilypad01

Gruß Meclaton
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Hi,

ich suche diese kleinen Juwelenschachteln, hab die jetzt schon ziemlich lange unter Container, Furniture, Middle and UpperClass gesucht aber ich finde die einfach nicht.
 
Hi Nerrok,

da sind welche unter
Container\Clutter\MiddleClass\ ChestJewelryMiddle01
Dort findest du noch drei weitere Varianten

Gruß
Meclaton
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
tipp falls jmd einen container oder activator sucht,dessen namen er kennt:
man kann im CS oben auf "name" drücken,dann sortiert sich die liste nach alphabetischer reihenfolge,sodass man praktisch nur nachsehen muss,wo zb "schmuckkasten" steht^^
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok und Smsm143
Du gehst unter CellView auf deine Zelle, du drückst die rechte Taste und gehst dann auf Edit. Ein neues Fenster namens Cell öffnet sich und etwa in der Mitte des Fensters unter/neben Has Water gibst es noch die Einträge Height und Water. Mit Height kannst du die Wasserhöhe bestimmen, unter Water kannst du einen Wasserrtyp auswählen.
Aber aufpassen, das Wasser in der gesamten Zelle wird nach oben geholt. :)

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion freak
Kann mir jemand sagen ob es Feste Straßen gibt ? Die ich auch in die Luft setzen könnte, auf denen man trotzdem laufen könnte? und wenn ja, wo
 
soweit ich weiß gibt es leider nur die zusammenhängenden Bürgersteige aus der Kaiserstadt und die normalen die du zusammensetzen musst.
Aber ganze Straßen gibt es nicht..



Edit: Selber ne Frage ;)

Wo finde ich ne leiter im CS ? und ich meine nciht diese hässlichen die immer in den türmen sind.. ?
 
Die hässlichen, die immer in Türmen sind?
Dazu fiele mir jetzt nix ein zumal "hässlich" ja immer subjektiv ist :p

Ich kenne jetzt folgende IDs unter WorldObjects / Door

Ladderloader
AnvilLighthouseLadder01
CastleTowerLadder01
DarkSancLadder (ist mit nem Script versehen, daher unbedingt neue ID)
KvatchLadder
PalaceLadder02


Gruß
:bye:
DarkRuler2500
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion freak
Du gehst unter CellView auf deine Zelle, du drückst die rechte Taste und gehst dann auf Edit. Ein neues Fenster namens Cell öffnet sich und etwa in der Mitte des Fensters unter/neben Has Water gibst es noch die Einträge Height und Water. Mit Height kannst du die Wasserhöhe bestimmen, unter Water kannst du einen Wasserrtyp auswählen.
Aber aufpassen, das Wasser in der gesamten Zelle wird nach oben geholt. :)

MfG Master of Worlds

Geht das nur in Interiorzellen oder auch in Exteriorzellen?