Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

weiss einer wie "Festung Schlachthorn" (so heisst se zumindest auf der Interaktiven Nirn Karte...) im CS heisst? weil in der Namensspalte finde ich kein Interior dazu...
 
Hi,
im Westen von Chorrol gibt es bei mir nur Fort Rayles. So heißt das bei mir im CS.

MfG.
Aspiria

EDIT: Wenn du Battlehorn Castle (heißt glaube ich so)installiert hast, dann gibt es das auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Patta93
Ich suche Mauerstücke, welche nicht an den Enden offen sind, also solche Stücke, die man auch einfach mal so in die Welt setzen kann ohne, dass man da an der Seite durchsehen kann. Gibt es sowas? Und ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^. Außerdem suche ich noch Efeu (aber nicht den MorningGlory), ich hoffe sowas gibt es auch. Ich meine ganz speziell den Efeu, der auch häufig bei UL verwendet wird, mit diesen vielen kleinen feinen Blättern und der nicht ganz so grün ist, sondern ein wenig ins gelbliche rein geht. (genauer kann ich es nicht beschreiben :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach aj, sitmmt, das war diese Burg ja, danke... :D nein, die hab ich nicht, und deswegen halt auch nciht gefunden.
 
Hallo Zusammen,

ich suche das Tor vom Wolkenherrschertempel. Ich finde es irgendwie nicht. Könnte ihr mir helfen.
 
Ich brauche einige Dinge.


  • Esse
  • Amboss
Und jetzt etwas vages ...

Kennt jemand etwas, was man als Rohr benutzen könnte?
Oder gibt es so ein Metallrohr überhaupt.