Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

Unter Static / Clutter gibts noch kaputte Truhen, die zerbrochen sind. Die haben "Kvatch" im Namen, vielleicht sogar am Anfang ihrer Bezeichnung. Einfach mal in die Suchzeile eingeben im CS. ;)
 
Ich suche diese Eisengitter, die man auch in Dungeons finden kann. Ich meine nicht "RFIronRailing01", sondern die Gitter, die größer sind, und es gibt auch eine Tür von diesen Teilen.

Hoffentlich kann mir jemand helfen. :)
 
Meinst du diese verrosteten Türen aus dem CharGen (Unterkategorie ;))? Nein, die mein ich nicht. Mir will einfach nicht einfallen, wo die gewesen sind. Muss auch nicht unbedingt in Dungeons gewesen sein. :lol:
 
Weiß jemand, wo genau der Script für die Druckwelle steht, die kommt, wenn man den Torwächter neu erschafft?

Falls ja, könnte ihn jemand hier reinposten?

:bye:
 
Wo finde ich im CS Eisenerzbrocken? Ich meine die, die man in den Minen findet. Bei "Container" habe ich sie nicht gefunden. Auch nicht bei Stones, Misc Items und Ingredients.
 
Ich glaube, Arielle meinte den Ort im CS...
Eisenerzadern kenne ich auch nicht, aber es gibt Silber- und Goldadern unter Container --> SilverRock.../GoldRock...
 
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
Wo finde ich im CS Eisenerzbrocken? Ich meine die, die man in den Minen findet. Bei "Container" habe ich sie nicht gefunden. Auch nicht bei Stones, Misc Items und Ingredients.

Ich nehme mal an, dass du das DLC Mehrunes Rasiermesser hast.
Da kommen in der Tat Eisenerzbrocken drin vor.
Also einfach die ESP mitladen (nicht als ActiveFile) und dann noch mal gucken.

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
Nein, Mehrunes Rasiermesser habe ich nicht.
Aber ich kann mich auch mit Silberbrocken oder Goldbrocken begnügen. Ich kann ja immer noch ein neues Item erstellen mit neuer ID und die dann entsprechend umbenennen. Erfüllt auch seinen Zweck. Man muss es ja nicht sooooo genau nehmen.;)
Danke euch allen für die Auskünfte.