Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

Blutspritzer: Static -> Dungeons -> Misc und dort BloodDecal01, BloodDecal02 und BloodSplatter01.

Einzelne Knochen: Items -> MiscItem -> Dungeons -> Misc und dort skelBigBone, skelBoneThin etc..

Leichtenteil: Items -> Ingredient und dort MortFlesh


Skelette und Zombies als Leichen im ganzen findest du unter Actors -> Creature -> Undead und dort die Kreaturen mit einem Dead am Anfang ihrer EditorID.

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Tywele
Blutspritzer: Static -> Dungeons -> Misc und dort BloodDecal01, BloodDecal02 und BloodSplatter01.

Einzelne Knochen: Items -> MiscItem -> Dungeons -> Misc und dort skelBigBone, skelBoneThin etc..

Leichtenteil: Items -> Ingredient und dort MortFlesh


Skelette und Zombies als Leichen im ganzen findest du unter Actors -> Creature -> Undead und dort die Kreaturen mit einem Dead am Anfang ihrer EditorID.

MfG Master of Worlds

Ist das schlimm, wenn die Leichen im Ganzen Quest-Objekte sind, denn andere finde ich nicht. Und irgendwie lassen die sich nicht hinlegen, die kann man nur stehend einfügen :?
 
Du musst sie einfügen und dann auf Havok (ein roter Button oben in der Leiste) klicken. Dann sollten die Leichen zusammenklappen.

Aber wegen dem Queststatus. Sicherheitshalber würde ich eine neue ID dafür machen und dann in dieser den Queststatus entfernen. Man weiß ja nie, wofür die orginalen Objekte genau gebraucht wurden.

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Tywele
Sie sind nur Questobjekte damit sie nicht nach 3 Tagen verschwinden.
Da sie Kreaturen sind stehen sie am Anfang. Drück einmal auf den Havok-Button neben der Lampe oben in der Leiste in der sich die anderen Buttons befinden, dann sollten diese sich auch hinlegen.

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Tywele
Ist es irgendwie möglich alle Eigenschaften einer ID zu kopieren und sie einer neuen ID hinzuzufügen?

Edit: Und wie bekomme ich die dann in die richtige Position, wenn ich darauf hoffen muss, dass sie richtig fallen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, einfach nur immer wieder neu probieren.
Irgendwann liegen sie dann richtig

Zumindest ist mir noch nix besseres aufgefallen. :?
 
Man kann sie auch selbst hin und her bewegen. ;)
Als erstes schaltest du die Havok an. Dann halte Strg + Alt gleichzeitig gedrückt. Du fährst mit der Maus z.B. über den Schädel eines Skelettes und hälst die Linke Maustate gedrückt, so kannst auch einzelne Teile eines Skelettes oder auch anderer Kreaturen oder auch Items nach deinen Vorstellungen verrücken.

MfG Master of Worlds
 
nimm doch die Kamine oder du nimmst unter static - dungeons - misc den brazier02 das ist so ein Holzreinlegeteil das kann man jetzt auch bei obi usw kaufen