Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da würde ich dir die BravilBridges empfehlen. Zu finden unter: Static/Architecture. Such man nach BravilBriedge. Briedge ist kein Rechtschreibfehler von mir, der ist von Bethesda. Peinlich, peinlich.... :lol:
@Aspiria: Tote Fische findest du unter Actors/Creatures und dann entweder CreatureDeadSlaughterfish oder CreatureSlaughterfishdead. Netze sind mir im CS noch nie über den Weg gelaufen und Angeln findest du bei MiscItems.
Ich hoffe ihr killt mich nich gleich aber ich habe gerade die einzelen Furniture Marker gefunden, aber leider kann man die im Spiel ja nicht benutzen also suche ich jetzt nach der Ressource
Ich denke dies ist ICPalaceCouncilTable01 aus Statics\ImperialCity\Interior. Und zwar doppelt genommen, da diese keine Unterseite hat.
Hier wurde dann noch die Static vergrößert und Holztexture draufgelegt. Kam mir deshalb bekannt vor, da ich dies auch in meiner Mod benutze aber mit Originaltexture.