Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

Weiß ich nicht, irgendwelche die ich zwischen Bäumen platzieren kann, da ich eine Baumstadt bauen will
 
Da würde ich dir die BravilBridges empfehlen. Zu finden unter: Static/Architecture. Such man nach BravilBriedge. Briedge ist kein Rechtschreibfehler von mir, der ist von Bethesda. :) Peinlich, peinlich.... :lol:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ok danke ich habe nachgefragt sind erstellt und darf sie nutzen aber ich werde es mit eigenen zusammengebauten kombinieren
 
Ich hoffe ihr killt mich nich gleich aber ich habe gerade die einzelen Furniture Marker gefunden, aber leider kann man die im Spiel ja nicht benutzen also suche ich jetzt nach der Ressource :)
 
Furniture Marker?
Warum benutzt du nicht einfach die normalen Furniture-Gegenstände?

Oder möchtest du unsichtbare Furniture-Gegenstände haben?

:bye:
 
Ja die hab ich gesucht ich hab die ersten 10Seiten von Schare durchgesucht weil ich immer nach Furniture Marker gesucht hab :headwall:
 
Und gleich das nächste gibt es runde Plattformen wie hier:
http://www.tesnexus.com/downloads/images/21899-4-1231624897.jpg

Hi reybourne,

Ich denke dies ist ICPalaceCouncilTable01 aus Statics\ImperialCity\Interior. Und zwar doppelt genommen, da diese keine Unterseite hat.

Hier wurde dann noch die Static vergrößert und Holztexture draufgelegt.
Kam mir deshalb bekannt vor, da ich dies auch in meiner Mod benutze aber mit Originaltexture.


Hoffe es hilft weiter.:)
Gruss Meclaton
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hey danke das kann ich sicher auch einbaun so für den chef als plattform oder so^^
 
Weiß jemand wo die ganzen Keller-Interiors sind? Ich suche die schon die ganze Zeit, kann aber keine finden :(
 
Diese Interiors wie sie auch immer in den Burgen (also die Festungen in der Wildnis) sind und die für die Anvil Häuser.
 
Hi, kann mir jemand sagen, wo ich diese ganzen Blutspritzer-Texturen und die Leichenteile und Knochen finde?