Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bethesda ist fieees!!! Die veröffentlichen einfach so schöne Screens und das Spiel lässt wahrscheinlich noch etwas auf sich warten :evil: ;-)
Aber ich persönlich finde irgendwie, dass die einzelnen Teile in diesen Tropfsteinhöhlen nicht zueinander passen und künstlich wirken. Na ja, Geschmackssache.
aber nen Dunkelelfen hab ich bisher immernoch auf keinem der screens genauso nicht im trailer (ebenso keine khajiits orcs oder Argonier halt nur Kaiservölkler)
tatsächlich ... hehe so sollte ein Khajiit aussehen sehr schön und er trägt schuhe (sieht jedenfalls so aus) *jubel* aber nen dunkelelfen hat noch keiner gesehen oder? *snief*
Doch ich hab nen Dunkelelfenschmied gesehen ^^ das is schon alt das pic. Ich könnte es auch einscannen von der gamestar falls keiner nen link findet (ich hab z.b. keinen xD) ^^ Aber sehn ok aus die DE's^^
Diesen Screen wollte ich auch zeigen. Ist imo der einzige mit einem Dunkelelfen. Ich finde, er sieht viiieel besser aus, als in MW, zumindest im Original.
Hast du die Gamestar, Bloody? Da sieht man ihn besser.