[Sammelthread] Neue Oblivion-Screens

Ich glaube das Bild is schlicht und simpel ein Desktop-Hintergrund und hat bis auf den Namen nix mit dem Spiel zu tun.

Wie sichs herausgestellt hat, ist der Screen mit der Kette nur ein Fan-Wallpaper und ist somit keine Szene aus dem Spiel Oblivion...

Dafür gibs hier schöne Screens, wovon ich das erste noch nicht kannte: Hier Klicken

Bethesda ist fieees!!! Die veröffentlichen einfach so schöne Screens und das Spiel lässt wahrscheinlich noch etwas auf sich warten :evil: ;-)

Aber ich persönlich finde irgendwie, dass die einzelnen Teile in diesen Tropfsteinhöhlen nicht zueinander passen und künstlich wirken. Na ja, Geschmackssache.

Hey die sind ja wunderschön! Um das auf meinem PC spielen zu können, würde ich mir sogar einen neuen kaufen bzw. meinen aufrüsten... :-D

aber nen Dunkelelfen hab ich bisher immernoch auf keinem der screens genauso nicht im trailer :( (ebenso keine khajiits orcs oder Argonier halt nur Kaiservölkler)

echt? in welchem hast du mal einen link fürr mich (ich war der ansicht es gab bisher nur 1 oblivion trailer =))

tatsächlich ... hehe so sollte ein Khajiit aussehen :D sehr schön und er trägt schuhe (sieht jedenfalls so aus) *jubel* aber nen dunkelelfen hat noch keiner gesehen oder? *snief*

Doch ich hab nen Dunkelelfenschmied gesehen ^^ das is schon alt das pic. Ich könnte es auch einscannen von der gamestar falls keiner nen link findet (ich hab z.b. keinen xD) ^^ Aber sehn ok aus die DE's^^

Ich fidne leider auch keinen, außer dieses ganz kleine Bild...

pic_03.gif

Diesen Screen wollte ich auch zeigen. Ist imo der einzige mit einem Dunkelelfen. Ich finde, er sieht viiieel besser aus, als in MW, zumindest im Original.

Hast du die Gamestar, Bloody? Da sieht man ihn besser.