[Sammelthread] Neue Oblivion-Screens

Also ich weiß nicht was ihr habt, warum ist es jetzt wieder Bildentscheidend wie das Wasser aussieht? Okay, es sieht nicht berauschend aus, aber schaut euch nur mal die Bäume an ... und die Landschaft mit der Stadtmauer auf dem anderen Screen sieht doch klasse aus! Vor allem die Lichtverhältnisse ... genial. Und ich glaub die Hardware wird schon noch auf ihre Kosten kommen, z.b. in den nebeligen Dungeons. Mich grausts schon, meine Grafikkarte ruckelt nämlich bei jedem kleines bisschen Fx ...

Vor einigen Stunden sind vier hochbrisante Bilder aus einem OXM-Gamer-Magazin aufgetaucht. Man sieht einen Haufen neuer Screenshots aus Oblivion, darunter auch zum ersten Mal ein Blick hinter eins der legendären Oblivion-Portale.
Unter folgenden Links haben wir die Bilder gefunden:

Erstes Bild
Zweites Bild
Drittes Bild
Viertes Bild

Wir wissen nicht, wie lange diese Bilder dort bleiben werden, also beeilt euch lieber^^

Quelle: oblivion-game.de

Zum Glück bin ich grad am News-resistenz-skillen :lol: (d.h. ich schau mir die Screens lieber nich an weil ich nix mehr von Oblivion sehen oder erfahren will bis es da ist)

Aber Einhörner in Oblivion, naja, das hört sich schon ganz gut an :>

Ich habe die Screens nicht angeschaut, weil ich Oblivion noch nicht sehen will. Sind das denn komplett neue Screens, oder kennt man die meisten schon? Weil Einhörner habe ich auch noch nie gesehen.

Ich depp hab erst zu spät gemerkt, dass ich nix neues mehr sehen wollte... jez isses auch egal. Das sind mehr ausschnitte in ner Pc-Zeitung.

Ich bin nicht ganz informiert, weil ich, wie Teridan, mich noch überraschen lassen möchte, eine Frage brennt mir dann jetzt aber trotzdem auf der Zunge, weiß zufällig jemand, ob es verschiedene Jahreszeiten geben wird? Mir ist aufgefallen, dass manche Screens Schnee zeigen, die Umgebung sich aber nicht wirklich von anderen unterscheidet, sind das nun unterschiedliche Regionen, oder doch Jahreszeitenwechsel?

Gruß, Doom

Mit einem neuen, hoch aufgelösten Screenshot illustriert Bethesda die Schönheit von Tamriel, der Spielwelt, die man in Oblivion durchstreift. Wie auf dem bereits gestern in die Galerie eingefügten Screenshot, sind Wald und Bodenvegetation in ihrer ganzen Pracht zu bestaunen. Der Nebeleffekt, der die Sichtweite reduziert, unterstützt die Wirkung der Aufnahme sogar - der gezeigte Wald hat etwas Mystisches. Sie öffnen die Komplettansicht in der Bildergalerie durch einen Klick auf "Bild in Originalgröße".

Quelle: www.pcgames.de

Neue Spielaufnahmen

Aus der Oblivion-Version für die Xbox 360 stammen drei taufrische Screenshots in unserer Galerie. Auf dem ersten Bild hat eine computergelenkte Reiterin eine Brücke überquert und steuert auf ein Dorf zu - die künstliche Intelligenz soll Nichtspielercharaktere in Tamriel weitgehend selbständig agieren lassen und den Eindruck einer tatsächlich belebten Welt erwecken. Ein Schwertkampf in einer zum Teil überwucherten Ruine ist das Motiv der dritten Aufnahme. Einstimmen auf die Atmosphäre von Oblivion können Sie sich mit einigen kostenlosen Ausschnitten der offiziellen Begleitmusik auf der unten stehenden Webseite - dort steht auch der komplette Soundtrack als Bezahldownload zur Verfügung.

Quelle: www.pcgames.de

Also kann man das Einhorn doch reiten. Naja, ich werde es sicher ausprobieren und viele Leute werden begeistert sein, aber im Grunde ist es mir zu kitschig. :D