[Sammelthread] Neue Oblivion-Screens

sieht schon geil aus das ist übrigens die "neue" daedrische rüstung für alle die es noch nicht gesehen haben das vieh was da ausm dem tor springt ist ein dremora, sieht man auch im 20 min video am ende sieht man unten rechts kruz wie er ihn im focus hat und da steht dremora :D :p aber mal genug von OT :D

Ja die Deadrische Rüstung fand ich schon immer cool, doch diese hat noch so en "rot leuchtenden" effekt, einfach nur geil

Das erst was ich mach, wenn ich die Rüstung hab:

Das Wappen ändern :-D

=>>> Da gehöhrt ein goldener Drache auf rotem Grund hin! (König Artus)

Newsletter mit 3 neuen Screenshots und Sound-Spezial

Vor einigen Stunden kam der neueste Newsletter von Bethesda raus, darin gibt es u.a. drei neue, exklusive Screenshots von Oblivion und ein Entwickler-Tagebuch von Mark Lampert zum Thema "Sound". In dem Artikel findet sich auch ein 1MB großes Soundfile zum Download.

Außerdem gibt Bethesda offiziell bekannt, das sie die Star Trek Lizenzen für die Entwicklung mehrerer Games erworben haben, darunter Star Trek:Legacy (für XBOX und PC), sowie Star Trek:Tactical Assault (für NintendoDS und Sony PSP). Pete Hines hat darüber ja schon kurz in dem Podcast von gestern berichtet - was auch so ziemlich das einzig interessante, neue in dem ganzen Interview war...

Ich finde die Bilder sehen schon viel mehr nach normal-Pc-verträglichkeit aus. Das macht mir Hoffnung, dass Obl bei mir läuft.

Die Bilder sehen mal wieder gut aus :)

Bethesda Softworks bietet ab nun auch den Original Morrowind-Soundtrack zum Download an. Über 45 Minuten auf 21 Liedern... Registrierung ist leider nötigt.

Hier der Downloadlink: Hier Klicken

Außerdem kostet der Soundtrack etwas :(

Als ich die Bilder von der Newsletter gesehen hab (die ist ja gestern glaub ich gekommen), fand ich auch dass die gar nicht mal so schlecht aussehen. Könnten zwar irgendwie besser sein, aber was braucht man eigentlich mehr? Sehen ja auch nicht so schlecht aus wie die zwischenzeitlichen von der Quali her schlechten Screens. Ich freu mich schon riesig :-D
Den Soundtrack werd ich mir wohl eher nicht holen, ich meine, ich hab meine Morrowind Musik ja auch auf der Cd, und wenns das dann nicht mal for free gibt ... hm, ne, sieht mir ein wenig aus wie das Geld aus dem Fenster naus geschmissen.

Warum sollte ich dafür Geld ausgeben? Ich denke, der kostenpflichtige Download ist für die Spieler, die kein Morrowind haben, falls es solche Leute gibt. :D

Die Bilder sehen gut aus, aber ich verstehe nix von Grafik, deshalb kann ich zur Qualität kaum etwas sagen. Höchstens zu Atmosphäre und die scheint sehr gut rüber zu kommen. *auf den kleinen See schau und es kaum noch aushalten kann* ;)

Scharesoft schrieb:
Naja, auf dem Screen sieht das Wasser nicht so gut aus, finde ich... etwas zu plastisch.
Das Wasser selbst sieht doch toll aus, nur die übergänge sind zu plötzlich, ähnlich wie bei Mw. Far Cry Wasser wäre geil (allerdings nur fürs auge, nicht für die hardware)