[Sammelthread] Neue Oblivion-Screens

ToBiOh schrieb:
boah kotz -.- die Zeitschrift is ab 16 wegen Spiele Demo -_-´
Es gibt Games-Zeitschriften die nicht für Jugendliche freigegben wurden? Das ist mir ja noch nie aufgefallen. :eek:
Bei uns achtet da niemand drauf, ich habe früher immer alle bekommen. Das Zeichen für die Freigabe ist doch so klein!

@Doombringer: Ich finde der Dunkelelf sieht voll genial aus! Na gut, die Ohren fehlen, aber sonst?

Teridan schrieb:
ToBiOh schrieb:
boah kotz -.- die Zeitschrift is ab 16 wegen Spiele Demo -_-´
Es gibt Games-Zeitschriften die nicht für Jugendliche freigegben wurden? Das ist mir ja noch nie aufgefallen. :eek:
Bei uns achtet da niemand drauf, ich habe früher immer alle bekommen. Das Zeichen für die Freigabe ist doch so klein!

@Doombringer: Ich finde der Dunkelelf sieht voll genial aus! Na gut, die Ohren fehlen, aber sonst?
ich find der Dunkelelf sieht aus, als hätte er in einem grünen Tintenfass gebadet :lol:

Ach ja und die Zeitschrift is ab 16 wegen den Spiele Demos is bei vielen Game Zeitschriften so :Ohn:

ToBiOh schrieb:
Ach ja und die Zeitschrift is ab 16 wegen den Spiele Demos is bei vielen Game Zeitschriften so :Ohn:
Bei uns auf dem Lande kann man alles bekommen, da hat bisher noch niemand was kontrolliert, außer bei Alkohol. Ansonsten gibt es da auch nichts "jugendgefährdendes", wegen jedem Scheiß muss man in die Stadt gurken. Naja, wat wus maken?

Ich finde die Haut des Dunkelelfen zu hell und die Haarfarbe unpassend... der sieht so blaß aus... oder nicht? :Äh?:

Naja, den Dunkelelfen finde ich eigentlich ganz okay, aber vielleicht wird da auch noch ein wenig dran rumgeschliffen ^^
Ich wohne in Hessen im Odenwald, und der gute Mann im Kiosk auf der anderen Straßenseite gegenüber von unserem Haus :)D) verkauft mir immer die ab-16-Ausgabe :) (nein, ich bin noch nicht so alt *g*)
So, jetzt muss ich aber auch schon wieder weg....

Da das hier nichts mehr mit dem eigentlichen Thread zu tun hat und die ursprüngliche Frage längst beantwortet ist, mach ich hier mal zu.
Wegen der Systemanforderungen und euren PCs könnt ihr ja einen eigenen Thread aufmachen.
In diesem Sinne, ...

.:T:o:p:i:c:.:c:l:o:s:e:D:.

Der zweite sieht nach Krieg in der Story aus.
Der dritte zeigt, das nun nicht von jedem Volk nur eine Gattung da ist, sondern mehrere - Krieger und Schamanen zum Beispiel.
Der dritte sieht einfach gut aus.
Und der erste? War sowas nicht schon mal da?

~Super Arbeit, ich denke, ich kauf mir doch eine neue GraKa ^^

Besonders der vierte gefällt mir, aber wie können die das nur schaffen??? Bestimmt bricht mein PC immer ein, wenn ich einen Waldspaziergang mache!

Ich kanns kaum noch abwarten. Schade nur, dass der Trailer so einseitig ist!

Die bilder sin echt krass. Ich hoffe nur, dass das stimmt was die gesagt haben, dass das spiel ohne shader auf shlechteren PCs läuft.

Oh Gott, der erinnert mich an die Videosequenzen von Warcraft III und die waren schon genial! Und das soll Ingame sein? :OO:

wenn das ingame is O.O omg dann kann ich einpacken man sieht bei dem handschuh die allerkleinste feinheit sogar diese eine Naht da (oder wie auch immer das heisst bin ja kein schneider ^^) das amulett gefällt mir allerdings nicht so gut und das blut zwischen den steinen ist finde ich auch etwas unrealistisch gemacht die steine sind blitzblank aber blut zwischen den steinen ^^ naja aber genial siehst alle mal aus

Ich halte es auf keinen Fall für ingame. Dafür ist es selbst für die Oblivion-Engine zu detailliert. Ich denke, das ist eine gerenderte Zwischensequenz. :roll: