[Sammelthread] Neue Oblivion-Screens

hmmmm also für mich sieht das nicht nach nem Pferd mit horn aus o_O vielleicht bin ich auch einfach nur blind

Tut mir leid, ich habe das irgendwie verpeilt. Es ist nicht das Einhorn, sondern nur ein gewöhnlicher Schimmel. Sieht trotzdem super aus. ;)

Öhm, wir reden die ganze Zeit über ein anderes Bild... über das Bild, wo ein weißes Schimmel geritten wird.

Richtig, das es ein Einhorn gibt, ist schon länger klar. Jedoch ist nicht klar, ob dieses Einhorn auch ein Reittier ist. Wäre lustig, aber auch ganz schön kitschig. :-D

Ich hab bei 4players.de 2 richtig große Screenshots entdeckt. Mir sind sie bisher nicht bekannt gewesen. Beide zeigen Wald und sehen richtig toll aus. Damit man das im Spiel aber auch so sieht, ist sicher ne gute Hardware nötig. Beide Screens haben eine Auflösung von über 2000x900. Des nenn ich mal was ^^. Der Link.

Ich find jetzt grade den Thread, wo das mit dem Oblivion-Nachfolger erwähnt wurde, nicht (gab es da einen?). 4players.de berichtet, dass dieser Nachfolger wieder dementiert wurde. Der Link.
Naja, erst mal kommt Oblivion und dann wird man damit eh erst mal eine Weile beschäftigt sein.
Wär mir neu, dass Nachfolger die vielleicht in 3 Jahren (oder was weiß ich) erscheinen, schon vorm Release des Vorgängers angekündigt werden.

Ich hoff bei mir läuft das noch?
3ghz
ati raedon 9800pro, 256mb
und ein gig arbeitsspeicher??

und wenn man da jetzt zB das shadermodel auschaltet?
und was is des noch amol?
und was mach ich wenns nicht läuft, und die anderen millionen die nie in den geschmack von oblivion kommen werden?
solen die sich ne 360 kaufen?
oder sich doch aufhengen?
oder zum bruder rüber gehn und seinen pc entführen?

Also, ich habe es bereits getestet. Und ich finde, es funktioniert bei mir. Es gibt zwar auch bei mir "kleine Einschränkungen", aber die sind nicht der Rede wert.

Cherubion

Der Screen sieht auch nicht schlecht aus. Und die Pferde scheinen doch recht vielfältig zu sein, so dass nicht alle gleich aussehen.