[Sammelthread] Neue Oblivion-Screens

@flaschenputzer: wie schon gesagt oblivion ist mit heutiger hardware nicht zu spielen.

@all: seinen rechner jetzt aufzurüsten, bedeutet nur rausgeworfenes Geld, weil sich im moment sehr viel verändert. Es wird neue mainboards geben, s-ata wird sich weiterentwickeln, es wird einen Athlon 64 geben, dessen leistung dann auch anwendbar sein wird, neuer speicher, btx-format, drehender festplatten werden wegfallen.
Diese Entwicklungen werden - abgesehen von den Festplatten - alle in diesem jahr auf den markt kommen. Ich würde mir, wenn es nicht wirklich notwendig ist keinen neuen pc holen...aber ich hab mir ja auch vorgenommen, bis zum quanten-pc zu warten, :-D

:? ich wette mein PC reicht noch ! schaut euch zB mal die System Anforderungen von Morrowind an . Ich hab MW auch schon mit einer 16MB Onboard Graka gespielt ... :eek:

das wird so geil :] aber hoffentlich kümmern sich die leute diesmal um patches etc und vernachlässigen nich wieder den europ. markt

Re: Neuer Oblivion Screen

ToBiOh schrieb:
Also kauft euch alle die Gamestar ^^ !
Kriegst du etwa von denen Prozente? :-D

Nein, im Ernst, ich habe sie auch, und die Infos und Screens sind wirklich klasse. Das das alles Ingame-Grafik sein soll, ist zu schön um wahr zu sein.

Wegen den Screens würd ichs mir nicht kaufen, die gibts alle auch im Netz. Schaut euch bissle auf www.gamezone.de um. ^^

Mir passt da dieser Dunkelelf nicht... nya, schauts euch mal an.
(Müsst wohl bisschen suchen, ich habs nicht sofort gefunden...)