Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:shock: hallo ??? vielleicht hab ich schon vor Stunden gesagt, dass er dazu gehört ??????
Außerdem is das TOTAL ! :Off Topic: also Spamt den Thread nicht zu !!!!
Wegen den 100 Polys .. das war natürlich nur eine Schätzung und bezog sich
NUR ! auf den Ring des Kerzeneuters . Hier ma wie ich as herausgefunden hab :
1.ich hab vin dem Ring nur die hälfte genommen um es leichter zu machen . (man sieht die andere Hlfte auch schlecht ...)
2.ich hab alle teile Zusammen gezählt -> es waren 9
3.ich habe die 9 mal 4 genommen, weil der leuchter 4 Seiten hat -> eine oben eine unten und 2 an der Seite ...
4.ich hab das bisherige Ergebniss (36) mal 2 genommen -> 72
Und meiner wohl kaum -.-
2.6 Ghz, 768 MB Ram, noch 10 GB Festplatte von 75 GB frei, Geforce FX 5600 (*würg*)....
Ich denke, bei allen anwesenden hier reicht der jetzige Pc nich... der Leiter von Bethesda Softworks hat selbst gesagt, dass man die neueste Hardware in seinem PC benötigen wird, wenn das Spiel rauskommt... und das ist erst nächstes Jahr.
:? Bist du dir so sicher, dass die genau an diesen Termin fertig werden? .....
Ich bin mir darüber im klaren, dass wir 2005 haben ^^, aber ich bin mir nicht sicher, ob Bethesda diesen Winter schon fertgi wird, sie selber haben ja angegeben, dass das nur ihr erhofftes Datum ist, welches sie anzustreben versuchen. Und wenn ja, wäre das dann die Ev
Ps.: Ich weiß, ich kann einen im Thema Oblivion immer sehr erheitern... sorry^^
Naja ich hab mir im moment ne HIS EXcalibur ICEQ Radeon 9800 gekauft dann kommt ne neue festplatte ein 3,2 ghz prozessor und nochmal 512mb speicher dazu.