Direkte Quellen, die auf eine Drucktechnik hindeuten sind mir nicht bekannt, und eine Druckmaschine ist mir bislang auch noch nicht unter die Augen gekommen. Aber gehen wir mal die Indizien an:
Wenn man sich die Preise von Büchern ansieht stellt man fest, dass einige Bücher relativ günstig sind (1-5 Septime), und zwar exakt die Bücher, die es in Massen überall gibt, wie "Geschichtlicher Überblick über das Kaiserreich" (Preis pro Band: 1 Septim in Cyrodiil, 2 Septime in Himmelsrand). Jetzt kann man natürlich die Frage stellen, ob und wie viel ein Septim in der Lore wirklich wert ist und wie hoch das Durchschnittseinkommen eines einfachen Tagelöhners ist (und ob dementsprechend 5 oder 50 Septim Tagesverdienst hoch sind bzw. man schon mit 100 oder erst mit 10.00 Septim Vermögen als "reich" gilt). Aber nehmen wir einfach mal an, dass alles unter 10 Septimen "günstig" ist, so wäre ein Preis von 4 (Cyrodiil) bzw. 8 (Himmelsrand) Septimen für eine komplette Buchreihe vergleichsweise billig. Wenn es Handschriften wären (die in ihrer Anfertigung ja einige Zeit brauchen) wäre das ein irrealer Preis, weshalb das eher auf Druck hindeutet (geht schneller und einfacher, daher billiger). Auch das Vorhandensein einer (für die Leser kostenlosen) Zeitung (dem klassischen Printmedium schlechthin) wie dem Rappenkurier deutet eher auf Druck denn auf Handschrift hin.
Auf der anderen Seite haben wir - gerade in Büchern in Himmelsrand - ein paar verschnörkelte Verzierungen in Form der Anfangsbuchstaben, was eher auf Handschrift hindeutet. Außerdem kennen wir an Schreibutensilien nur Schreibfedern, Tintenfässer, Kohlestücke, Farbe (Farbpaletten) und Pinsel, aber wie erwähnt haben wir noch keine Druckmaschine gesehen.
Ich persönlich denke daher, dass es sowohl als auch gibt. Bücher werden wohl hauptsächlich gedruckt (ich spekuliere dabei eher auf Blockdruck/Holzschnitt denn auf Gutenberg'schen Letterndruck), aber auch per Hand (zusätzlich) verziert oder auch mal gänzlich (ab-)geschrieben. Gerade die "billigen Standardwerke" für die Massen (Rappenkurier, Geschichtlicher Überblick, Stadtführer, Barenziah-Biografien) werden wohl gedruckt werden, da machen Handschriften wenig Sinn, gerade bei der Zeitung. Aber wie eingangs erwähnt: handfeste Quellen sind mir da nicht wirklich bekannt, daher kann ich auch nur raten.