Mathieu Bellamont
Vertrauter
Wieso meint er "von Akatosh"? Werden die götter mit Jahren in Verbindung gebracht?
Ok langsam reichts mir .... welcher ***** hat "Vater des Nibens" in ESO platziert? Florin Jaliil schreibt sogar über die Wolfskönigin(Potema).... die lebte damals noch nicht und er auch nicht.
Naja der Fakt das sie es absichtlich machen und nicht weil sie es nicht besser wissen macht es ja noch schlimmer.Es gibt noch ein paar mehr Schnitzer; Habe einiges angemerkt gehabt während der Entwicklung, aber es wurde (natürlich) nicht darauf gehört und trotzdem implementiert bzw. einfach verschiedenste Bücher "verunstaltet"...ist jetzt eben so.
So weit gehen sie wohl nicht... allerdings traue ich es ihnen zu.Bitte halte einfach mal Ausschau nach dem Buch "Die Oblivion-Krise". Bin gespannt ob sie es dort auch eingebaut haben :nono:
Irlav Jarol kann in Oblivion angetroffen werden.-Magic from the Sky von Irlav Jarol erwähnt die Dritte Ära.
Hab ich als ich es hier gelistet habe auch gemerkt ,noch schlimmer.Irlav Jarol kann in Oblivion angetroffen werden.
Ich kann (rein ökonomisch) verstehen, dass sie nicht viele neue Bücher schreiben und chronologisch noch nicht verfasste Werke aussortieren wollten, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Die Klischeedarstellungen, z.B. der Hochelfen fand ich schon grausam, aber mit den Zukunftsbüchern beweisen Zenimax Online, dass ihnen die Lore-Fans komplett egal sind.
was war der Hauptgrund dafür dass der Mond abstürzte?