S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat

:eek:
granaten sind in cs eine der wenigen todesursachn für mich...
und die blöden banditen habn ja auch immer wenigstens eine in gepäck die sie fast punktgenau werfen(ok sie warnen einen zwar mit irgendeinem doofen spruch aber trotzdem...),wie soll man den da in ruhe seine kugeln in deren köpfe befördern?
 
Also mein Fazit: Es ist ein großartiges Spiel.

Begründung: Die Spielwelt wurde gesund verkleinert so das ewig lange rennerrei erstmal Geschichte ist. Dann sind besonders die von Hand generierten Quests sehr spannend und gut gemacht und auch mit super Animationen (im Vergleich zu den anderen Teilen) versehen. Zudem kommt noch das die Grafik zwar auf dem gleichen Engine und Leistung basier wie der Vorgänger ABER es so auch möglich ist das Spiel auf ältere Rechner (siehe meiner) !ruckelfrei! auf der Qualitätsstufe Mittel zu spielen.

@LiDui: Sie schmeißen nicht ständig Granaten so das su auch wirklich anständig zielen kannst im Kampf gegen circa sieben Banditen sind mir gerade mal 1-2 Granaten um die Ohren geflogen.

MfG
Basti
 
  • Like
Reaktionen: LiDui
in welchem tschernobyl lebst du denn :eek:
wenns bei dir so ist zieh ich lieber mit dahinn :lol:
auf welcher schwierigkeit spielstn du?also bei(auf schwer) mir ist es so das sobald die in schussweite für ihre knarren sind dauerts net lang bis se ihre granaten loswerden wolln(und da komm bei ner 4ergruppe gern mal 3 granaten geflogen).wenn ich se rechtzeitig mitn schuss in kopf erwisch kein problem.nur manchmal falln se einem zu spät auf oder de akm hat mal wieder streufeuervom feinsten-->dann wirds nervend(aber mit den richtigen artefakten braucht man selbst dann nur 1-3 medikits^^)...

mal ne andre frage.was nutztn ihr in cs fürn anzug?
 
Ich spiele zwar auf leicht doch Schwer hab ich mal kurz angespielt und bei mir war das nicht so.

Und zu deiner Frage: Ich benutze möglichst den Armmestalkeranzug wenn ich ihn kaufen kann oder gefunden habe. Besonders wenn er voll verbessert ist ist er ein guter Anzug den das Exoskelett hat nach einem bestimmten Tuning den Bug das er anstatt die Blutung zu stillen sie soweit zu verstärken das man 5 Verbände braucht um diese wieder zu stillen.
 
das exoskelet hab ich nur ma kurz probiert.ist net mein fall da man nicht mehr sprinten kann...
wie viele artefakte kann man bei dem armeeanzug max. bei kompletten tuning anlegen?wenns weniger als 4 sind dann bleib ich doch lieber bei meinem sevaanzug(für mich bis jetzt auf kampf getunt das non+ultra)^^
 
@Anti_Held: Also wie es in der Zone wirklich aussieht kannst du ja bei Google Bildersuche nachschauen. Und was willst du mit ner Gasmaske?

@LiDui: Das Exo ist ziemlich gut denn man kann ja auch es tunen mit einem Servomotor so das man wieder sprinten kann.
 
ach so,wie viele artefaktbehälter kann man da ranntunen?
sorry da ich nicht wusste das man sprinten "nachtunen" kann hab ichs gleich verhökert.^^
 
Also ich hab S.T.A.L.K.E.R. zum 2 Mal durchgezockt und das mit einem besseren Ende.

@LiDui: Das Exoskelett hat voll aufgetunt 4 Artefaktbehälter.
 
klingt doch ganz gut(nur einer weniger als seva).ma schaun ob ich noch eins auftreibn kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Stalker: Call of Pripyat scheint ja richtig gut geworden zu sein. Gibt es davon eine Demo?

Anti_Held schrieb:
Wie sieht es in echt in der Zone aus ?

Wo krieg ich ne Gasmaske her ich will eine haben.

Wenn die letztere Frage ernst gemeint war, rate ich dir, mit diesem Spiel aufzuhören... :p :roll:

MfG,

Merin
 
Stalker call of Pripyat

Ich hab eine Frage dazu.

Gibt es einen Mod der NUR die Sprache auf Russisch stellt?
Ich finde das passt besser zum Spiel.

Wenn Ja dann bitte download Link posten.
 
Ich hab eine Frage dazu.

Gibt es einen Mod der NUR die Sprache auf Russisch stellt?
Ich finde das passt besser zum Spiel.

Wenn Ja dann bitte download Link posten.

Hi

Dafür kenne ich keine mod aber versuche es doch mal so.

Gehe in den Gamedata Ordner im Stalcker Verzeichnis und gehe dann unter confgis und dann die Datei localization mit dem Editor öffnen.

Dann änderst du den Wert language = ger
zu = rus

Hoffe das hilft dir :).

mfg Moesr
 
ich glaube das ändert dann alles,also auch die geschriebenen texte ;)

ach ja hab das we ma die smarter prypjat mod angezogt.
ist zwar nur ne alpha aber schu hammergeil(auch wenn die mutierten katzn einen dezent auf die nerven gehn).kann man eigtl als das wac für stalker bezeichnen ;)
 
Ja die smertr mod kann ich nur empfhelen bin auch im dessen Stammforum angemeldet und schreibe kräftig mit :). Die mod ist genial und in der nächsten Version wird es alle Levels aus zuvor erschienen Teilen geben :). Das ist auch legal weil Bitcomposer das mal erlaubt hat.
 
ich wees gar nicht aber hatte er nicht auch vor fahrzeuge einzufügen oder verwechsel ich das grade?
 
hmmm ich dachte es wäre irgendwann auch eins der ziele gewesen...

hab schu gehofft mal im hubschrauber auf katznjagd zu gehn(versteht mich nicht falsch ich bin das genaue gegenteil eines katzenhassers aber mutierte mietzn sind schu fast nervender als chimären)