So ich muss jetzt mal meinen Unmut über ein paar Kleinigkeiten des Spiels aussprechen:
Zunächst mal ist das Handbuch der Limited Edition ist ein Witz. Die Seitenzahlen sind komplett durcheinander das geht ungefähr so: Seite 1,2,3,4,5 und dann auf einmal wieder 3,4,5. Man findet also Seiten wo sie nicht hingehören mittendrin und doppelt und das ist einfach ein Unding in meinen Augen. Zum Glück geb ich eh nicht viel auf Handbücher. Die exklusiven Items der Limited Edition sind genauso seltsam, man muss sie für teures Geld vom Schwarzmarkt-Händler kaufen und hat dann für die Fahrzeuge echt nur sehr kurz Verwendung aber ne Menge Geld ausgegeben und dann isset futsch. Gleiches gilt für die beiden exklusiven Waffen, welche man schneller leer schiesst als alle anderen weil man einfach keine Munition findet und so für 40k wieder die Waffe beim Schwarzmarkt-Händler bestellen muss. Und da man für Mission und Rennen nur etwa je Mission oder Rennen 20k bekommt, rentiert sich das ganze nicht wirklich, da klau ich mir lieber Fahrzeuge der Armee und benutze die Standard Pistole. Der Chaos-Fallschirm ist zwar billig (5k) aber falls man stirbt darf man ihn nochmal kaufen da man wieder den normalen Fallschirm hat. Alles in Allem sind die Zusätze unnütz. Gibt noch ein paar negative Sachen mehr wie Reichweite der Schrotflinten aber naja....der Spaß überwiegt trotzdem.
So, gut das ich das erst mal los geworden bin :lol: