Release RUP - Rund ums Pferd

Ich verwende RUP ebenfalls mit RAFOO zusammen. RUP habe ich in der Ladereihenfolge hinter RAFOO.esp gestellt.

Edit: Ich sehe gerade, dass du ganz neu hier bist. Willkommen erstmal! :) Benutzt du den Oblivion Mod Manager oder ähnliches?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich von TK29 nun schon mehrmals höflich drauf aufmerksam gemacht hat: Das Satteltaschenmesh aus RUP hat ein paar Fehler. Ihr könnt den Fehler beheben, wenn ihr das Mesh von hier herunterladet, in den Ordner Data\Meshes\Creatures\Horses verschiebt (oder einen solchen erstellt und es dann dort hinschiebt) und es danach in ashorsesaddlebags.nif umbenennt.

Was dein Problem angeht Askay, versteh ich die Welt nicht. :?
Ich hatte dieses Problem zwar schon, dabei lag es aber daran, dass der neuste Patch nicht verwendet worden war. Versuchs mal mit dem Rat von Guardian of R'lyeh und verschieb RUP möglichst ganz ans Ende deiner Ladereihe. RUP ist nämlich mit SI und KotN völlig kompatibel.
 
Ich finde es ist eine gute Idee aber das außsehen von den Taschen usw. ist meiner Meinung nach etwas Bedenklich, aber eine gute Idee/Mod!

mfg Tralidus :)
 
"bedenklich" kann man neuerdings mit "hässlich" gleichsetzen? Interessante Sache ;)
Aber was ist daran hässlich? Sieht für mich wie ein ganz normaler Sattel aus...wobei...nach deinem Profil wohnst du in Bravil. Gegen Bravil ist der Sattel doch eine Schönheit :p
 
Ich verwende RUP ebenfalls mit RAFOO zusammen. RUP habe ich in der Ladereihenfolge hinter RAFOO.esp gestellt.

Edit: Ich sehe gerade, dass du ganz neu hier bist. Willkommen erstmal! :) Benutzt du den Oblivion Mod Manager oder ähnliches?

Was dein Problem angeht Askay, versteh ich die Welt nicht. :?
Ich hatte dieses Problem zwar schon, dabei lag es aber daran, dass der neuste Patch nicht verwendet worden war. Versuchs mal mit dem Rat von Guardian of R'lyeh und verschieb RUP möglichst ganz ans Ende deiner Ladereihe. RUP ist nämlich mit SI und KotN völlig kompatibel.

Hey, danke Jungs für die schnellen Antworten... Leider muss ich euch sagen, dass ich schon alles befolgt habe, was ihr mir vorgeschlagen habt... Also der aktuellste Patch ist drin und RUP war immer an letzter Stelle meiner Ladereihenfolge... :huh: das ist echt verrückt... aber ich bleib dran und werd's mal weiterversuchen :)
Was ich vielleicht auch noch erwähnen kann: Wenn man das Spiel mit dem Mod startet, erscheint doch immer nach ein paar Sekunden im Spiel ein Fenster mit Infos für RUP (wenn ich mich jetzt nich komplett täusche ;) das fehlt bei mir leider auch seid dem Problem...

ich geh dann mal weiterrätseln... :book: bis später...

EDIT: Schnarch... hab ich doch glatt vergessen ;) Hallo erstmal alle zusammen und jep, ich nutze den Oblivion Modmanager 1.1.12
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann wieder reiten

Hey Leute,

wollte nur kurzes Update geben, dass ich wieder reiten kann :hah: Und für alle, die vielleicht ein ähnliches Problem haben, will ich das hier noch mal ein wenig erläutern...
Also mein Fehler war gewesen, dass ich mit den alten Spielständen der Orig Version weitermachen wollte... Wie erwähnt waren da ja noch die Gegenstände von RUP in meinem Inventar und die Satteltaschen waren auch vollgestopft... Ich habe jetzt die Theorie, dass das Spiel mit dem zusätzlichem Inhalt von KotN und SI plus meinem RUP Anpassungen nicht klargekommen ist. Ich habe also rumprobiert gehabt und auch mal nen komplett neues Spiel gestartet - nur so, um zu testen ob da vielleicht nen Fenster von RUP aufpoppt... Dem war nicht so... Als ich dann nochmal was anderes probieren wollte und meinen alten, kaputten Spielstand geladen habe, BOOM, kam das RUP Fenster, ob ich in Städten reiten will :-D YIEHA, es hat wieder funktioniert... Anders als vorher war folgendes: mein Inventar besitzt nun keine RUP Gegenstände mehr (die ich mir ja zum Glück nachkaufen kann) und die Satteltaschen sind auch leer - klar... WARUM das alles jetzt zurückgesetzt wurde - keine Ahnung... Is aber nicht so dramatisch - das nehm ich gern in Kauf ;) wenn ich jetzt wieder reiten kann...
Ach ja, das AutoSave wurde jetzt von dem neuen Spiel überschrieben - vielleicht hat das ein Zurücksetzen der RUP Anpassungen bewirkt... Aber dazu bin ich zu wenig Experte im Coding - wie gesagt, das sind meine Vermutungen...

So, genug SPAM für heute :) macht's jut und bis die Tage, Askay
 
Hallo Trr Kah

Habe dein Mod schon eine ganze weile, aber ich habe noch mich noch gar nicht bedankt das hole ich ganz schnell nach. Danke:)
Toller Mod super Arbeit bin sehr zufrieden.:good:
 
Schön, dass es jetzt wieder geht mit dem Reiten Askay, auch wenn ich nicht nicht ganz verstehe, wieso das geholfen hat. Aber Hauptsache ist ja, dass es das tut und nicht warum.

@Xena: sowas hört man immer gern. :D
 
Danke Trr Kah für diesen genialen Mod!:-D
Ich habe den Mod schon seit einem Jahr, hab ihn jedoch wegen einiger Modderei ganz vergessen. Jetzt habe ich ihn wieder gefunden und muss mich einfach mal dafür bedanken.;)
 
Yay,

das ist so super. Vielen Dank, Grinsekatze.
Weiße weiße Pferde, keine Stadtbewohner, die ihre Freunde einfach vorm Tor zurücklassen, spielerfreundlicher ... RUP at its best!

Was wären die Pferde nur ohne RUP? Dass man im echten Leben überhaupt ohne auskommt ...

Danke an Dich und Deine Betatester. Tolles Plugin! 8)
 
Hey leute,

Freut mich, dass es eine neue Version gibt, aber bei mir funktioniert der Download iwie nicht. Da kommt immer eine fehlermeldung, dass ich nicht die Berechtigung habe, auf den Server zuzugreifen... :cry:

Liegts an mir oder am Link?

LG Teddy
 
Mich freut es ebenfalls, die neue Version. Aber auch bei mir funktioniert der DL nicht, wäre nett wenns dann schnell gefixt werden würde. ;)

mfg. Snakeman
 
Danke für eure Lobpreisungen. :oops:

Wer Probleme mit dem Download hat versuche es bitte mit "Ziel speichern unter...". :)
 
Weil ich von TK29 nun schon mehrmals höflich drauf aufmerksam gemacht hat: Das Satteltaschenmesh aus RUP hat ein paar Fehler. Ihr könnt den Fehler beheben, wenn ihr das Mesh von hier herunterladet, in den Ordner Data\Meshes\Creatures\Horses verschiebt (oder einen solchen erstellt und es dann dort hinschiebt) und es danach in ashorsesaddlebags.nif umbenennt...l.
DAS wurde auch geändert? Mir ist da nie etwas aufgefallen.
 
Danke, dass mit dem "Ziel speichern unter .." hab ich schon ausprobiert, funktionierte nicht, liegt vllt. am Firefox hab Chrome genommen da tuts.

mfg. Snakeman