Ressourcen-Icon

Übersetzung Slof's Horse Textures DV

Hm sorry habe dann wohl eine anderen Version. Bei mir sind beide Dateien in der .rar

Naja wie auch immer, da ich selber die Essestial nutze kann ich dir sagen das sie keine Probleme macht. Also einfach anmachen und fertig.
 
Hm sorry habe dann wohl eine anderen Version. Bei mir sind beide Dateien in der .rar
In der DV?

Naja wie auch immer, da ich selber die Essestial nutze kann ich dir sagen das sie keine Probleme macht. Also einfach anmachen und fertig.
Die EV auf Oblivon DV oder was?

Die DV scheint nur die Base zu sein, zumindest heißt sie Slof's Horses Base DV.esp ... ok, es ist spät/zeitig - hätt ich eigentlich ahnen können dass die essential nicht enthalten ist.
 
Slof hat übrigens ein Update auf Version 1.3 herausgebracht (schon im November). Gesattelte Pferde haben dann endlich Zügel!

Hier nochmal der Link zu Tessource (Original (EV) von Slof): Link (derselbe wie ältere Versionen).
 
  • Like
Reaktionen: corpse
hallo zusammen

hm nun ich wollt mir das hier auch herunterladen mit anderen hat ich hier noch keine probleme.
ich habe das gleiche problem das die pferde durchsichtig sind woran das liegt hab ich hier ja schon lesen können.
das selbe hab ich aber auch mit dem anderem hier wo ungesattelte pferde dazu kommen diese haben dan zb keine augen.

so und nun zur eigentlichen frage: das mit dem original herunter laden, die seite von dem link ist eine englisch sprachige und ich habe null ahnung wo ich da was runterladen soll. den das ganze sieht mir fast wie ne suchmaschine aus.

grüße oli
 
Ganz von Vorne

So Leute jetzt habt ihr mich völlig irritiert. :?

Ich habe bereits "Solfs Extra Horses" aufm Rechner, der funktioniert auch einwandfrei (ohne sonstige Slofs Mods) , nur haben die Pferde keine Augen und Schweife. Aber das ja das kleinere Problem.

Jetzt möcht ich aber auch die Ursprünglichen Pferde gemoddet haben.
Was muss ich da jetzt downlaoden? So wie ichs jetzt vertsanden habe, die Base und noch den Mod den ihr auf Scharesoft anbietet. Hier mal die Links.

http://rapidshare.com/files/26409703/Slofs_Horses_Base_v1.3_DV.7z.html[/U]

---> Das der Base Mod (2 Beiträge über meinem) den corpse übersetzt hat, brauch ich sonst noch was?

Und muss ich wenn ich wenn ich den "installiert" hab nur noch den hier in Oblivion reinpacken (Download von Scharesoft)?

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=111


Hab ich dann alles richtig gemacht? Oder brauch ich den Download von der scharesoft seite gar nciht mehr, sondern nur den von rapidshare?
Kein Bock wieder was falsch zu machen und am Ende wieder Oblivion de- und wieder neu zu installieren...


Ich wär froh wenn mir jemand antwortet (der auch ne Ahnung hat^^) und am besten noch die aktuellen Links zu den Downloads hier postet (wenn meine falsch sind). Damit ich das richtige habe.

Auf jeden Fall geh ich jetzt wieder paar Mods entpacken und anschließend Oblivion zocken, mal schauen wie schnell hier geantwortet wird :D
 
Zuletzt bearbeitet: