Release RUP - Rund ums Pferd

DAS wurde auch geändert? Mir ist da nie etwas aufgefallen.
Ja, das ist auch behoben worden. Der Fix ist nicht länger nötig. :)
Es kam auf den Winkel drauf an... wenn man im Sattel saß und das Pferd zur Seite lenkte, dann konnte man in der ersten Person sehen, dass der Sattel bzw. Teile davon verschwand. Kein schlimmer Fehler, meiner Ansicht nach, und wie gesagt inzwischen behoben.
 
Hallo Trr Kah,
könntest Du bitte einen funktionierenden Link für RUP 1.1 nennen?
Der von RoterHase (#116) geht auch nicht.
Danke im Voraus, Grüsse,
wahnfried
 
@anima41: Danke für die Blumen. :)

Möglich
ist das schon, aber ich kann es nicht empfehlen, insbesondere nicht für Anfänger. Was aber recht einfach zu machen wäre, wäre eine Veränderung der vorhandenen Pferde zu dem Aussehen und oder den Werten, die du gern hättest.

@Wahnfried: Versuchs mal mit dieser Seite.
 
  • Like
Reaktionen: wahnfried
Danke nochmal für die tolle MOD! :good: Und dann noch eine Frage:

Gibt es Erfahrungen, an welche Stelle in der Ladereihenfolge des Obmm man RUP plazieren sollte? Da es bei mir, als ich damals noch ROO spielte, das Angriffsverhalten so mancher Kreatur zur Passivität veränderte, hatte ich es nicht mehr installiert, was mir eigentlich Leid tat, da ich auch die optischen Veränderungen an den Pferden sehr gut finde und die Mod im Allgemeinen sehr hilfreich ist und auch sehr zur Atmosphäre beiträgt!

Jetzt verwende ich WAC, Fran und zur Unterstützung des Obmm noch BOSS, was aber ja leider nur bei den meisten englischen Mods hilft, soweit ich weiß.

Gruß
DEST.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich richtig erinnere sortiert BOSS auch RUP richtig ein, mit der Bemerkung "German Mod" :?
Echt? :eek:
Ich nutze kein BOSS, also stellt sich die Frage, wer das sozusagen da "angemeldet" hat. Allgemein kann man sagen, dass man nix falsch macht, wenn man RUP relativ spät lädt. Mit WB mit Bashed Patch kannst du es aber auch weiter vorne in der Ladeliste haben, solang nichts danach geladenes die Originalpferdeskripte überschreibt.

@all Freut mich, dass ihr euch über RuP freut. :)
 
Muss sagen die mod gefällt mir von all den Screens und Presentationen super gerade weil Pferde ein wichtiges Element des Spiels sind :), leider jedoch hat diese Modfikation bei mir nicht richtig geklappt als ich sie installiert habe (ist schon ein weile her). Die Pferde waren bei mir ALLE unsichtbar, die Ställe selbst waren Fehlerhaft und es kam zu Abstürzen :(. Werde mcih diesem Problem noch mal witmen falls keiner eine Lösung hat, weil ich schon damals etliche Foren durchkämmt habe aber leider keinerlei Antwort. :?

MfG Faronil
 
pferde unsichtbar?
hört sich an wie meshes nicht richtig installiert,obwohl da würde da ja dann das blöde ausrufezeichen rummstehn...
wäre aber schonmal ein ansatz ;)
 
würde schon meinen XS das pferd war da und man hat sogar die Mähne gesehen aber der Rest war nach dem Install einfach schwups und weg! Werd mir das ierhlab der nächsten 2 wochen nochmal angucken, warte nämlich noch auf neue Grafikkarte :) Freu Freu

MfG
 
Geniale Mod, bin mega-häbbi damit ^.^
habe heute erst gesehen, dass v1.1 draußen ist und natürlich sofort geholt.

leider hab ich ein klitzekleines problem (das ich auch bereits in der vorhergehenden version der mod hatte):
die gegner rennen immer sofort aufs pferd los, richtig an mir vorbei und aufs pferd. sollte ja eigentlich abgestellt sein :/ RUP wird auch am ende geladen!

Noch eine andere Frage: Welche Texturen der Pferde verwendest du? sind das alienslofs aktuellste texturen oder ganz andere?

Gruß Steve

Edith hinterher:
Noch eine Frage: Ich verwende gerade den Hengst des Paladins aus "Lost Paladins of the Divines". Ist es möglich, den Hengst auf einfache Art u Weise auch irgendwie mit ins RUP-System einzubinden? Habs schonmal im CS mit Script kopieren und Namen ändern und sowas probiert, hat aber nicht wirklich hingehauen ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
...leider hab ich ein klitzekleines problem (das ich auch bereits in der vorhergehenden version der mod hatte):
die gegner rennen immer sofort aufs pferd los, richtig an mir vorbei und aufs pferd. sollte ja eigentlich abgestellt sein...(
Das Problem besteht bei allen Gefährten. Mich lassen die Gegner auch immer links liegen und greifen meine Begleiter an. :eek:
 
Geniale Mod, bin mega-häbbi damit ^.^
habe heute erst gesehen, dass v1.1 draußen ist und natürlich sofort geholt.
Freut mich. :)
leider hab ich ein klitzekleines problem (das ich auch bereits in der vorhergehenden version der mod hatte):
die gegner rennen immer sofort aufs pferd los, richtig an mir vorbei und aufs pferd. sollte ja eigentlich abgestellt sein :/ RUP wird auch am ende geladen!
Es ist so, dass Feinde, die dein Pferd angreifen, sich nach der ersten Attacke zu dir umdrehen sollten. Zusätzlich empfehl ich MMM, das baut den Pferdeschutz noch mehr aus. Aber grundsätzlich hat der Hase recht.
Noch eine andere Frage: Welche Texturen der Pferde verwendest du? sind das alienslofs aktuellste texturen oder ganz andere?
Jup, das sind Slofs. :)
Edith hinterher:
Noch eine Frage: Ich verwende gerade den Hengst des Paladins aus "Lost Paladins of the Divines". Ist es möglich, den Hengst auf einfache Art u Weise auch irgendwie mit ins RUP-System einzubinden? Habs schonmal im CS mit Script kopieren und Namen ändern und sowas probiert, hat aber nicht wirklich hingehauen ... :(
Auf ne einfache Art? Nein, leider nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Steve