Vorstellung Ruined Tail's Tale

TheGreatPane

Freund des Hauses
Ich habe grade festgestellt, dass es hier noch gar keinen Thread für die wahrscheinlich beste Begleitermod überhaupt gibt:

Ruined Tail's Tale

Diese Mod fügt einen Begleiter, einen argonischen Kampfmagier namens Ruined Tail (oder kurz Ruin) in den Arenabezirk der Kaiserstadt ein. Sprecht mit ihm, um einen Quest zu starten.
Ruin kann alles, was ein Begleiter können sollte. Er folgt, wartet, reitet, lässt seine Ausrüstung wechseln, hat verschiedene Kampftaktiken uvm. Gehobene Konversation beherrscht er auch. So diskutiert er zum Besipiel mit euch über den Sinn des Lebens oder erzählt von seiner Vergangenheit. Je nachdem, welche Antworten man ihm gibt, freundet er sich mehr mit einem an. Und dann verfolgen ihn auch noch düstere Geheimnisse aus seiner Vergangenheit...

Screenshots und weitere Informationen auf der Downloadseite.
Die Mod existiert leider nur in der EV.
mfg, Pane
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist sie,dennoch ist sie einfach nur der hammer(auch wenn die story sehr traurig ist...)
 
Wäre nicht schelcht :-D

Und es ist einfach nur der Hammer...


EDIT: Hatt ja noch jemand gesagt :ugly:


mfg
Raven
 
Gefällt mir, ich werd ma sehen ob er den Platz neben meiner lieben Saphiria und meiner lieben Alba finden wird, und ich denke, ja!
Aber leider binn ich net so gut in Englich... Naja malsehen was ich von verstehe.

PS: Arbeitet net irgendjemand an der übersetztung?


PPS: ISt die Mod net von dem selben Modder der auch Malevolent und Tears of the Fiend (hieß doch so oder?) gemacht hat?
 
Gefällt mir, ich werd ma sehen ob er den Platz neben meiner lieben Saphiria und meiner lieben Alba finden wird, und ich denke, ja!
Aber leider binn ich net so gut in Englich... Naja malsehen was ich von verstehe.

PS: Arbeitet net irgendjemand an der übersetztung?


PPS: ISt die Mod net von dem selben Modder der auch Malevolent und Tears of the Fiend (hieß doch so oder?) gemacht hat?
Ja ist sie. Er hat auch Hinweise auf seine anderen Mods in Ruined Tail's Tale versteckt;)

Ob an der DV schon jemand arbeitet, weiß ich nicht. Wäre super, aber es ist ziemlich viel.
 
jupp ist sie.
von ner übersetzung weiß ich nichts,wäre jedoch scheen.weil irgendwie tun mir die leute welche wegen mangelnder englischkenntnisse auf die mod verzichten müssen sau leid.
ich möchte wetten das er seinen platz findet also mein lieblingscompanion ist und bleibt ruin^^

edit:thegreatpane hat sich vorgedrängelt.
 
Naja, wird mit meinem englisch auch irgndwie schon gehn.
(Auch wenn ich vieleicht einiges net verstehen werde),
aber es wäre für mich und auch bestimmt für viele andere sehr schön wenn ne DV Rauskäme. Aber scheint ja echt viel viel arbeit zu sein!
 
Naja, wird mit meinem englisch auch irgndwie schon gehn.
(Auch wenn ich vieleicht einiges net verstehen werde),
aber es wäre für mich und auch bestimmt für viele andere sehr schön wenn ne DV Rauskäme. Aber scheint ja echt viel viel arbeit zu sein!
Ich hab grade mal nachgeschaut. Es sind 313 Dialoge, 80 NPCs, 64 Queststages......
Da müsste ein Profi ran. Oder mehrere.
 
Ja, ein unerfahrener Übersetzter kann da nichts auseichten, sind soweit ich weis mehr als 4000 Dialogzeilen :shock:!

Oder irre ich mich?
 
Könnte hinkommen, und wer macht dan daraus eine Sprachausgabe?

Müssten wirklich Profis machen ......

mfg
Raven
 
Mhh, würd ja auch ohne Sprachausgabe gehen, oder man könnte die auf englisch lassen. Anders wärs natürlich besser, klar aber so würds ja auch gehn.


Edit: Drängler!
 
Zuletzt bearbeitet: