Projekt Rüstung der Galadhrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht nur der Ava, Aryn ist ein Eisdrache aus Spellforce ;)
Jupp. Genau da kommt der Nick (zum Teil) auch her. Ursprünglich hießen meine Rollenspiel-Chars immer Arynnor. Das konnte man aber schlecht speichern, da man früher bekanntlich nur 8 Stellen für einen Dateinamen zur Verfügung hatte. Und da ich meine Spielstände nach diesem Schema "Arynnor01" nummerien wollte, musste ich abkürzen, also "Arynn_01". Dann kam Spellforce und ich beschloss den Nick Arynn einfach zu behalten. Das mir das in englischen Foren nun zum "Problem" wird, habe ich damals nicht verausgesehen. Arynn ist dort ein recht gebräuchlicher Mädchenname. :roll:

Aber BTT:
Wie Eddy schon sagte. Die Quest ist eigentlich eher einfacher Natur, so nach dem Motto "Ich habe ein Problem, hilf mir und du bekommst eine Belohnung". Feddich.
Und sie dient, wie bei mir mittlerweile üblich, dazu, den Hintergrund ein wenig zu beleuchten. Warum sind jetzt plötzlich Galadhrim in Tamriel? Und warum nur ein paar wenige? Das ist schon alles. Reine Spielzeit wenn man sich beeilt maximal 10 Minuten. Die Rüstung ist das Wichtige hier.
 
  • Like
Reaktionen: Maskar und Ben-Wan
Ich ahne schreckliches. Bestimmt wieder Prätorianer oder Amazonen ^^

Zur not kann ich mit meiner Privatarmee da rein gehen. Der Abt, Saphi,Vilja, Ruined Tail und Amozabel werden das Kind schon schaukeln (während ich mir die Rüstung hole :p ).


Aber gespannt bin ich schon auf die Quest. Ausserdem finde ich es gut das die Rüstung nun doch nicht irgendwo in einer Kiste auf einen wartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sind jetzt auf einmal alle nur dabei, die Schwerter zu loben?^^

Klasse Werk, Arynn:good: Ich freue mich jetzt schon darauf, mit der Rüstung durch Chyrodiil zu laufen und arme Banditen und Kreaturen vor Neid erblassen zu lassen:D
 
Ich wollte diese Rüstung auch nochmal loben, denn ich war schon von Elfenwacht so begeistert. Also mach weiter so und lass dir die Zeit die du brauchst ( machst du ja sowieso).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.