Release Roxey extended

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moesrstar

Hausvetter
Hallo Comunity

Ich habe aus Langeweile beschlossen mal noch ein Dorf/Ort zu bearbeiten. Heute kam mir die Roxey Taverne unter die Finger. Ich fand diese Taverne eig immer ganz toll nur war sie nicht individuel genug. Ich habe die Umgebung fast komplett bearbeitet und habe ein Dorf hinzu gefügt.
Es wird mit 6 Npc´s die alle einen tagesablauf haben nicht gerade den Rahmen sprengen abe ich finde es besser als zuvor.

Neues:

+ 7 Npc´s mit Tagesbaläufen
+ 3 Wahunde
+ 4 Für die Npc´s
+ Bauerlich eingerichtete Inteniors
+ Viele Details

Bilder:

Zur Galerie



Download:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschläge habe ich speziell keine, aber es sollte halt mal einen belebten Eindruck machen. Sieht nämlich im Vanilla-Zustand fast wie ein Geisterdorf aus :(
 
Hi,

auch das Dorf sieht wieder toll aus.^^

Aber wenn du an Blankenmark was änderst mach es so das es mit meiner Mod die ich später mal release nicht unkompatibel wird.:-D
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Ok mein nächste Ziel wird Blankemark, dieses Dorf hat einen guten grundbaut um es zu vergrößern, ich denke so 4-6 neue Häsuer werden dazu kommen.

@Nerrok:

Wie soll ich denn arbeiten das es kompatible bleibt ?

@Kahmul

Na klar war ich auch drauf ^^. Aber meine mod kannste ja trotzdem benutzen :).
 
Du darfst nur nicht die Ayleidenruine da neben bearbeiten, dann wird alles kompatibel^^. Die Ayleidenruine ist wie ich finde auch die schönste Ruine überhaupt, vom Exterior her.
 
Okay das werde ich versuchen, wir könnten es ja gemeinsam in einem Pack realeasen ? Wäre dann sicherlich schöner für alles user :).
 
Das wirde dann aber ziemlich dauern. Weil, da baue ich eine Ausgrabungsstätte für meine Dörfer hin, und dann will ich da noch Quests usw für machen, und das dauert, weil ich ja erstmal questen lernen muss.
 
Habe eine Idee.

Du kennst doch bestimmt diese Kirche da mit den Nekromanten drin oder? Chadlew Priorei, oder wie die heisst, da könnte man vllt. ein Dorf hinbauen und die Kirche wieder beleben.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Danke sobald Blankemark fertig ist kommt das dran. Balenmark wird mal ne Herausfoderung für mich weil ich wenig mit dem Sumpfstyle arbeite.
 
Syr für Doppelpost

Ich habe gerade gemerkt das ich vergessen hatte die texturen und meshes mitzugeben, der downlaodlink ist bereits aktualisiert.
 
Habe eine Idee.

Du kennst doch bestimmt diese Kirche da mit den Nekromanten drin oder? Chadlew Priorei, oder wie die heisst, da könnte man vllt. ein Dorf hinbauen und die Kirche wieder beleben.

Ist diese Kriche eigentlich mit einer Quest verbunden ? Weil wenn nicht kommt da ein Dorf hin und die Kirche wird wiederbelebt, nur wird dann der Totenbeschörer raus genommen usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.