Projekt Rom

@Ragitt
ich fänds auch besser wen man zuerst Sklave ist! Das ergibt doch keinen sinn das ein FREIgelassener Gladiator ein Sklave wird viel besser wäre wen der freigelassene Gladiator zum Bauern wird

@Khajiit-Fan
Datafiles aus Oblivion können nach MW exportiert werden und dort eingebaut werden aber ist ist nicht erlaubt eine Modifikation daraus zu machen!

-.- zu langsam

Zuletzt bearbeitet:
Und was den Google-Earth-Screenshot betrifft: Hast du auch nur den Hauch einer Ahnung, was für eine riesige Landmasse das würde im CS :eek:
Ein Hinweis: Die Seitenlänge einer Zelle im CS entspricht in der Realität etwa 117,5m. Auf dem Kartenausschnitt fehlen die Masse. Nehmen wir mal an, es sei 117x117km gross, dann würde das bedeuten, dass die Landmasse im CS 1000x1000 Zellen gross würde. Nur, damit ihr eine Ahnung habt, wovon wir hier sprechen. Und das sind nur die Zellen selbst, dazu kommt noch, dass man die füllen muss und gleichzeitig die Festplatten der Spieler-PCs nicht überfüllen...

Gruss
Kensen

1. zu den Körperteilen:
man muss doch irgendwie eine bessere Grafik einbauen können, eine Grafik wie in Oblivion

2. zu Google Earth
Bethesda macht auch nicht alles so groß wie auf ihren Karten, da kann man ja das ganze zusammenschieben, es soll ja nur die Form so sein!

Ja natürlich kann man eine bessere Grafik einbauen, wenn ihr wisst wie. Nur ihr müsst alles selbst machen und dürft nichts (und zwar wirklich NICHTS) aus Oblivion und den Bezahl-Addons übernehmen. Denn wenn man eines davon kauft, bezahlt man auch für die bessere Grafik und wenn ihr jetzt was davon in eure kostenlose MW-Mod packt, können sich die Leute ja diesen Teil gratis besorgen, für den andere bezahlt haben.

Gruss
Kensen

du weißt doch alles (jedenfalls denkt man das wegen Sieben Burgen),
weißt du wie man es macht das man dann bei Rom die Trefferchance von Oblivion hat, also das jeder schlag trifft.
und weißt du wie man bessere Grafik reinbringt?

Wenn du auf das "neue Kampfsystem" ansprichst: Details dazu gibt's nur persönlich, solange die Mod nicht draussen ist. ^^

Und was die 100%-Trefferchance angeht: Einfach allen Rassen, wie mein Vorredner es gesagt hat, die Fähigkeit (nicht den ZAUBER) "Angriff Festigen", 100, dauerhaft geben und jeder Schlag sitzt.

Gruss
Kensen

Wenn du auf das "neue Kampfsystem" ansprichst: Details dazu gibt's nur persönlich, solange die Mod nicht draussen ist. ^^

Und was die 100%-Trefferchance angeht: Einfach allen Rassen, wie mein Vorredner es gesagt hat, die Fähigkeit (nicht den ZAUBER) "Angriff Festigen", 100, dauerhaft geben und jeder Schlag sitzt.

Gruss
Kensen

nen neues Kampfsystem brauch ich auch, so eins wie in Oblivion, sodass jeder Schlag ein anderer ist und nicht wie bei Morrowind 10mal hintereinander der gleiche Schalg ausgeführt wird!

Kensen meint mit Kampfsystem nicht die Animation sondern er meint die Wirkung z.B das ein Pfeil jemanden mit einer Schwere Rüstung nichts anhaben kann!

Du meinst du Animation aber die so zu machen wie bei Oblivion ist eigendlich nicht möglich man müsste schon einen ganzen haufen Scripten und Animieren. Bei Oblivion ist das ganz anders aufgebaut als bei Morrowind.

Du redest die ganzezeit davon das es gut aussehen muss aber das ist jetzt noch nicht wichtig ihr solltet erstmal das gelände machen am besten mit einem Highmap Programm es muss einfach nur da sein und erstmal nicht gut aussehn dann unbedingt die Story so ausfeilen das sie wirklich gut ist und dan die Quests NPC etc erstellen und erst dann sollte man die Optik perfektionieren!

ja sorry,
wenn Rom klappt und gut einschlägt können wir ja in 10 Jahren Rom II mit TES V CS machen:D!

scherz bei Seite,

hier sind noch ein paar neue Ideen, die Rom trotzdem besser machen werden:

1. Wir brauchen unsere eigenen Pferde und Ochsen zum reiten
2. Habe ich einen Plan wie man Massenschlachten, denen man sich anschließen kann machen könnte (wer überprüfen will ob der Plan funktioniert, schreibt mir ne PN, dann sag ich ihm mein Plan, denn der Plan ist vorerst geheim!)

PS: Die Abstimmung ist gestrichen (vorerst)

Zuletzt bearbeitet:
ja sorry,
wenn Rom klappt und gut einschlägt können wir ja in 10 Jahren Rom II mit TES V CS machen:D!

scherz bei Seite,

hier sind noch ein paar neue Ideen, die Rom trotzdem besser machen werden:

1. Wir brauchen unsere eigenen Pferde und Ochsen zum reiten
2. Habe ich einen Plan wie man Massenschlachten, denen man sich anschließen kann machen könnte (wer überprüfen will ob der Plan funktioniert, schreibt mir ne PN, dann sag ich ihm mein Plan, denn der Plan ist vorerst geheim!)

PS: Die Abstimmung ist gestrichen (vorerst)

Das ist doch völlig egal ihr solltet euch erstmal um eine gescheide Story kümmern und die Umsetzen und überlegen was überhaupt machbar ist!

du willst also mehr zur Story, hier:

Rom Story Part 1 (by Khajiit-Fan)

1.Man wird in die Stadt Rom gebracht als Gefangener

2.Start der Quest Das Kolloseum: Hier muss man sich im Kolloseum in einer Schlacht gegen Tiger, Löwen und Kämpfer durchschlagen (man bekommt am Ende die Gladiatoren Rüstung inklusive Schwert und Schild geschenkt)

3.Start der Quest Circus Maximus: Hier muss man ein Wagenrennen gewinnen

4.Nach dem man gewonnen hat bekommt man den Wagen geschenkt, ein schnelleres Reisen durch die Stadt ist nun also möglich

5.von nun an ist man frei zu entscheiden welche Quests man machen will!

Ratgitt ist allerdings für Story Spartenleiter, also Ratgitt, was hälts du davon?
oder lass mich mal sehen ob sich das mit deinen Ideen irgendwie verbinden lässt?
also bitte deine Ideen posten.

hier nochmal der Pi Baum (von Ratgitt) für alle die ihn noch nicht geshen haben
romlaufbahnlj3.th.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und wo willst du Tiger, Löwen, Streitwagen herbekommen?
Wieso sollte ein Gefanger einen Wagen Geschenkt bekommen nur weil er gewinnt? das ist wie Ragitt es sagen würde nicht Römisch

Also um jemand zu finden der für ein so tut mir leid aber das muss ich jetzt sagen schlecht geplantes Projekt Tieger Löwen und Streitwagen Moddelt und animiert braucht man viel mehr als Glück!

so Lord MadMax ich will jetzt mal deine Vorstellungen sehen, und ich gehe jetzt erstmal in ein Blender Forum und versuche dort Leute für das Projekt zu bekommen

Es geht auch Ohne Steitwagen, Löwen Tiger! Man sollte nur etwas neues Moddeln wenn es garnicht anders geht geht! Im Kolloseum kann man gegen Krieger und vielleicht gegen nen Bär, sowas gabs bestimm auch,kämpfen
Und welchen Sinn soll das haben mit einem Streitwagen durch die Stadt zu fahren es reicht vollkommen wenn man mit einem Pferd reiten kann

so ich habe jetzt in einem Blender Forum ne Meldung geschrieben das ich Leute suche die sich gut mit Blender auskennen, wenn sich bis Projektstart niemand meldet, geht der Punkt an dich und wir machen keine Löwen, Tiger u.s.w nur neue Häuser und Pferde für Rom, wenn sich wer meldet wird es so gemacht, es gibt dann Tiger, Streitwagen und und und, ich bin gespannt!

Man sollte nur etwas neues Moddeln wenn es garnicht anders geht geht!

Ja klar, am besten spamst du den Thread nicht voll. Solche Posts sind kontraproduktiv und lassen die Modder an sich zweifeln. Darum poste nur dann wenn es sinnvoll ist, die letzen Beiträge kann man also alle löschen.

Wer Modelle modelliert, macht das nicht weil er nicht anderes kann sondern
um vielleicht eine Topmod zu erstellen.

Ja klar, am besten spamst du den Thread nicht voll. Solche Posts sind kontraproduktiv und lassen die Modder an sich zweifeln. Darum poste nur dann wenn es sinnvoll ist, die letzen Beiträge kann man also alle löschen.

Wer Modelle modelliert, macht das nicht weil er nicht anderes kann sondern
um vielleicht eine Topmod zu erstellen.

hä? tut mir leid aber ich habe deinen Beitrag überhaupt null verstanden!

bin ausm Urlaub zurück puhhh

ich hätte noch ne ideee
wir könnten doch Statuern bauen ,die Romulus und Remus zeigen.
Diese können einem dann wiederrum Quests geben
->staturquest:)

wäre toll wenn wir Nilez als Blender Spezialisten in unser Team bekommen würden, der ist in so nem Blender Forum Moderator!

und hier habe ich erstmal ein paar Logos (die ich einfach mal zeigen will, ohne das jemand sagt: Macht erstmal die Story und überlegt euch in 10 Jahren ein Logo!)

1.

2.

aber dies sind nur so Spaß Logos auf dem richtigen Logo, das in den gleichen Farben sein soll, soll dann so ein blutiger Dolch im Hintergrund sein: hier eine in 10 sek. gezeichnete Skizze (der Schriftzug soll eigentlich schwarz sein!)

ind könnte jetzt bitte jemand schonmal die Landmasse auf der Rom stehen soll machen (erstmal nur das Land unter der Stadt, so 15 mal 15 oder 20 mal 20 Cells!

Zuletzt bearbeitet: