Projekt Rom

Lord Madmax spamt überhaupt nichts voll, sondern legt den Finger auf wunde Punkte. Und vergesst mir eines nicht an der ganzen Sache: Innerhalb der Stadtmauern Roms durfte nur die praetorianische Garde Waffe und Rüstung tragen, niemand sonst!
Die Wagen für die Rennen waren Vierspänner. Wie willst du in den engen Strassen Roms mit einem Vierspänner durchkommen?!? Dazu waren die Wagen sehr tief, du würdest an den "Fussgängerstreifen" hängenbleiben...

Nur mal ein paar Gedanken von mir...

Gruss
Kensen

Ja klar, am besten spamst du den Thread nicht voll. Solche Posts sind kontraproduktiv und lassen die Modder an sich zweifeln. Darum poste nur dann wenn es sinnvoll ist, die letzen Beiträge kann man also alle löschen.

Wer Modelle modelliert, macht das nicht weil er nicht anderes kann sondern
um vielleicht eine Topmod zu erstellen.

In einer TC geht es nicht(nichtnur) um die Modele sondern viel eher um die Story und den verlauft des Quests

n00b

es geht nicht darum ein 100% historisches Spiel zu machen, sondern ein Game was Spaß macht und einen historischen Hintergrund hat!

also mein PC hängt sich immer auf wenn ich neues Land erhebe, deswegen muss das wer anders machen.

Machs doch mit der Highmap!

Trotzdem auch wen du es schaffen würdest ein Pferdegespan mit Streitwagen dran zu Modeln würde der ständig an irgendwelchen Gassen hängen bleiben und das macht betimmt kein spaß! Ich finde schon das es annähernd realistisch sein sollte um keinen falschen eindruck zu vermitteln!

romkt0.png

• Like
Reaktionen: Khajiit-Fan
boar geil, wo haste das her? Das wird aufjedenfall als Logo genommen! Pack ich gleich auf die erste Seite!

Zuletzt bearbeitet:
das ist aber trotzdem übel geil, da will ich ja kaum meine Waffe zeigen (die noch nicht fertig ist) die ich gerade ohne Tutorial bei Blender gemacht habe:

jetzt komm ich aber ohne Tutorial leider auch nicht mehr weiter:cry:

wo kriege ich High Map her?

hier noch ein paar Bilder zum Dolch:
vor 10 min:

und jetzt:

ihr könnt hierzu gerne Kommentare schreiben (ich kann schlechte Kritik vertragen)

und dann noch:

hier sind Texturen zu Rom, die ich selbst mit ner Kamera aus der Wohnung fotografiert habe, ihr könnt ja auch mal selbst Texturen für Rom machen:

so von solchen Texturen habe ich noch viele andere, aber jetzt mal zu den röm. Fliesen, hier eine Textur aus dem Badezimmer:

Zuletzt bearbeitet:
na gut als vorlage kann man sie nehmen!!!

wollte fragen wer noch interesse hat mit vorlagen für Roms innen häuse5r zu malen?

falls noch fragen sind könnt ihr mich hier im Forum privat anschreiben

alle Skizzen werden bei www.imageshack.us hochgeladen und mit einem Geheimcode abgespeichert, so das nur das Team darauf zugreifen kann, das mit dem Geheimcode geht so: die Datei wird auf dem Computer nicht als skizze 03 oder so abgespeichert sondern als beispielsweise als e500ski9 (nur so nen Beispiel)

ähm die Texturen da von dir sind Ungeeignet!
eine Textur muss 2 Dimensional sein und auf ihr dürfen keine so extremen licht spiegelungen sein! Die Fliesen sind am rand viel zu gekrümmt wenn man das bild kopiert und neben einander liegt muss es so aussehn wie aus einem stück

du versehst nicht was ich meine ich meine das man genau von oben votrgraphieren muss damit wen man die Textur auf etwas legt die Ränder zusammenpassen z.B bei einer landschafs textur bei Fliesen ist das der selbe fall!

fliesenvt8.png

• Like
Reaktionen: Khajiit-Fan
achso dann werde ich das bald nochmal machen! Blitz ausschalten, für gute Lichtverhälnisse sorgen und ganz gerade fotographieren!
@Lord MadMax, so gut?:

und hier ist das aktuelste Bild meines Dolches:

übrigens: Skoomasäufer und ich gehen ab morgen mit nem Kumpel von uns campen wir werden erst Donnerstag wiederkommen, ihr könnt aber weiter Ideen sammeln, wer aus dem Team bis dahin schon High Map hat kann den Rom Untergrund schonmal erschaffen und mir dann schicken, wenn nicht mach ich das wenn ich wieder da bin!
Schonmal viel Spaß, aber jetzt bin ich noch da:p

Zuletzt bearbeitet:
jo und ciau bella niedersachsa oder so ähnlich!!!!!!!
bin bis donnertag den sonstwievielten away from here!!!
campen also nix niente i-net

Ich hab auf den vorigen Seiten was gelesen, man ist ein Gefangener und wird dann ins Kolosseum gebracht wo man gleich kämpfen muss. UNREALISTISCH

Man sollte zuerst trainiert werden, sodass man überhaupt eine Chance hat.

Lange net mehr dagwesen, deshalb viel zu sagen xD
also:
1. Sorry, das mit dem Schwert hat net geklappt, hatte noch keine Zeit mich mit nem Tutorial auseinanderzusetzen.
2. Stimme ich dostha zu, am anfang trainieren, wenn überhaupt:
Wer den Film"der Gladiator" kennt weiß was ich meine, man sollte erst als Offizier óder so in Rom gewesen sein, dann wird halt alles durch Mord an der Familie in Gang gesetzt das man entweder:
Den Lügen der Sachsen oder so glaubt, das der Kaiser sie umbringen hat lassen, oder den Römern glaubt und gegen die Sachsen geht...
Meine Meinung dazu xD

und wie stellt ihr euch trainieren vor? Ein gefangener wird ja wohl kaum die welt durchstreifen können und gegen irgendwelche fiecher kämpfen!

@Khaij-Fan
Nein du siehst doch wie das bei mir ist!
es muss Symetrisch sein und alle Fließen müssen gleich sein. Du kannst es ja auch mit Paint zurechtschneiden! Am rand muss unbedingt ei bischen von dem fugen zeug sein undzwar genau viereckig

Zuletzt bearbeitet:
man könnte jeden tag einen trainer vorbeikommen lassen, der die wichtigsten fähigkeiten zum blocken trainieren kann oder einen trainigsraum ähnlich wie die aus hallen der kreaturen(eigenlob:p)