Projekt Rom

So was meinte ich ...

Jeden Tag wird man zB in so einen Raum gebracht wo einem was beigebracht wird ... das wär mal was!

Ne ich glaube er stellt sich das so vor das nur eine bestimmte Zeit Trainiert wird wenn man dann eine bestimme Skillzahl der Fertigkeiten hat wird das Training abgebrochen und man muss mit dem Kampf in der Arena beginnen. Und was den rest des Tages nahc dem Training betrifft da gibt es keinen es wird den ganzen Tag durchtrainiert :p am Abend darf man dann schlafen und dann wird wieder Trainiert :lol::p

Ne ich glaube er stellt sich das so vor das nur eine bestimmte Zeit Trainiert wird wenn man dann eine bestimme Skillzahl der Fertigkeiten hat wird das Training abgebrochen und man muss mit dem Kampf in der Arena beginnen. Und was den rest des Tages nahc dem Training betrifft da gibt es keinen es wird den ganzen Tag durchtrainiert :p am Abend darf man dann schlafen und dann wird wieder Trainiert :lol::p

Hä? zuerst sagst du man trainiert nur den eine bestimmte zeit und dan sagst du man trainiert den ganzen tag:? wenn das nur ein witz war will ich trotzdem wissen was man den rest vom tag machen soll! Auserdem wie stellt ihr euch das trainieren vor? gegen einen unsterblichen npc kämpfen? oder die anrt von morrowind das man trainiert indem man irgendwelche leute bezahlt(das ist ausgeschlossen weil ein gefangener natürlich kein geld hat)

Nein aber es Würde z.B. mit diversen übungspuppen gehen... oder Durch übungskämpfe mit Kameraden mit nicht Tötlichen Holz Waffen (1-1 Schaden,
und Lebensenergie festigen 150 oder so, dann kann man sich eine Zeit prügeln...)

So würde ich das machen

das beantwortet meine frage was sie der spieler den rest vom tag machen auch nicht! Ich meine das wär doch total langweilig für den spieler stundenlang auf einen npc mit einem holzknüppel einzuschlagen!

das beantwortet meine frage was sie der spieler den rest vom tag machen auch nicht! Ich meine das wär doch total langweilig für den spieler stundenlang auf einen npc mit einem holzknüppel einzuschlagen!

Dann könnte man noch z.B. einen Besen ins Eck stellen, und wenn man dann auf den Besen klickt, gehen 3 stunden rum, und dann kommt ein Fenster: Du hast den Boden sauber gemacht oder so :lol:

Und lauter so ein Zeug halt...

gruß
Wesen der Nacht

Hä? zuerst sagst du man trainiert nur den eine bestimmte zeit und dan sagst du man trainiert den ganzen tag:? wenn das nur ein witz war will ich trotzdem wissen was man den rest vom tag machen soll!

Nein das war kein Witz. Habe mich da selbst n bisschen vertan. Also man Trainiert nur ne bestimme Zeit und den rest kann man ja das machen was Wesen d. N. gesagt hat :lol:

9oh, auch viel zu sagen:

1. ich werde den Sklaven rausnehmen, man fängt als Gladiator an, wird dann in die Freiheit entlassen usw...

2. das mit dem Training, wie ihr es so beschrieben habt:
LANGWEILIG! doch auch ich denke schon seit längerer Zeit über das nach....

ich bin zur Zeit soweit, das man halt irgendwo als Kriegsgefangener aufgegabelt wird un zur Belustigung des Volkes im Kolloseum als 'Attraktion' dient.. wird vll noch ausgebaut

3. @ Khajiit: ich hoff, dass du noch einiges an Arbeit in den Dolch investierst und auch das Logo is noch nicht soo der Bringer, ich werd mal daran herumbasteln h3h3

EDIT:
4. das mit den tigern usw..
gute idee, ABER das is ewig viel arbeit mit den ganzen animationen,weil wenn schon tiger vorkommen, dann will ich von denen angesprungen, umgerissen und richtig attackiert werden!
ich würd bei Bären usw aus MW bleiben(Bären gabs ja auch im Kolloseum - aus germanien oder sonstwo, die röm. Patrizier, die Spiele veranstallteten wollten immer ausergewöhnliche und gefährliche tierchen haben^^)

Zuletzt bearbeitet:
wollten immer ausergewöhnliche und gefährliche tierchen haben^^)[/QUOTE]

Dann pack doch gleich Schlammkrabben rien oder Höllenhunde.:lol:
Ne scherz beiseite ich finde es schade das das so viel Animationen braucht weil mit Tigern wäre das ja eigentlich sehr lustig geworde aber naja kann man eben nichts machen.

Endlich mal jemand der die Grenzen des machbaren kennt

Also machen könnte man es schon MadMax nur es würde eben eine menge Zeit in Anspruch nehmen.

echt wusst ich garnicht^^

ich würd am besten garnichts von dem zeug selbermachen ^^ ich hab römische gebäude ressi und noch paar andere römische die völlig ausreichen! ^^

Aber von den Elefanten würde ich abraten, die sehen sowas von sch**** aus,deshalb hab ich die mod wieder gelöscht, den ich hasste es, das an der bitterküste solche hasslichen dinger rumlaufen

ich hab eine Frage zur Detailtiefe bei den Gladiatoren:

Soll ich diese klassisch übernehmen(mit Bewaffnung), sodass es alle 11 Typen gibt und jeder nur gegen bestimmte Kämpft
wenn ja, dann müsste ich schauen, ob sich das mit den Waffen und Rüstungen aus MW ausgeht, oder ob unsere 3D-Abteilung was zu tun kriegt, ich vermute mal, dass es da einiges gibt, was wir nicht haben, z.B. wär ein RetiariusRetarius(der mit Dreizack und Wurfnetz ;)) ein Problem....

ich weiß net ob das schon jemand vorgeschlagen hat aba egal: ihr könnt das doch so machen das man entweder die seite der gallier odre römer wählt. oder ganz andres wie schon teiöweise erwähnt: man muss sich als gladiator zu ruhm kämpfen aber mit spannender story damit es net lanweilig wird, aslo praktisch die mod zum film "gladiator". die schlacht am anfang übersteigt aber wahrscheinlich die möglichkeiten von morrowind. ansondten prima idee. ;)

Ja, das ist ein Rom.Mod, aber wir machen DEN Rom-Mod!
das eine is nur was kleines ...
v.01 adds region and few buildings and guards.
hat ja nur 25.88 KB(gezippt)
ich weiß nicht wie groß unsere MOD wird aber ein paaaar MB werdens sicher^^