Ich hab einen ganzen haufen Römischer Gebäude aus dem Resourcen Set das Romains heißt ich hab blos gerade kein Link da wenn ich den finde sag ich bescheid! Es gibt auch einen ganzen anderer Modder Resourcen vor allem von Doongl z.B hab ich mehrer Colossen, und gebäude die sich als Tempel eignen. Das einzige Problem ist das die Texturen von den Sachen ziemlich fürn ***** sind
und alles zu Retexuieren wäre ne ganzschöne Arbeit! Wenn ihr alle durchplant habt also mit Story usw. sowie Kensen mit seinen Skizen wäre ich berreit mitzumachen
@Khajiit-Fan Wenn du jetzt schon Texturen brauchst musst du mir nur sagen welche und ich mach sie dir!
----------------------------------------------------------------------Teamliste
--------------------------------------------------------------------------------
Die Spartenleitung:
Master_DeluXXXe (Leitung für Bücher und Schriftstücke)
Skoomasäufer (Leitung für Skizzen)
Ratgitt (Leitung für Quests und Geschichte Roms)
Shah1994 (noch keine Sparte, sollte die Spartenleitung für Ideen über alles mögliche wie Kampfsystem und Sternzeichen leiten)
benon (eventuell machst du Leitung von 3D-Programm-Design)
Lord MadMax (Leitung für Texturieren)
Khajiit-Fan (Leitung des Projekts und Interior-Design Leitung)
Mitarbeiter:
Valkaveli (der 2.Mitarbeiter im Interior-Design, falls die Leitung für Interior-Design mal nicht weiter weiß, hat er das sagen im Bereich Interior)
Caffalor (Mitarbeiter in Skizzen)
1.wollen wir die Rassen Resource von Oblivion nehmen, denn sie haben bessere Grafik als die von Morrowind, dann müssten im 3D Programm aber auch grafisch bessere Sachen erstellt werden.
(ich mach das Projekt ja nur bei Morro CS weil ich Oblivion für PS3 habe und es da kein CS gibt)
2.das PlugIn ist ja später dann ein eigenes Spiel und wird die Morrowind esm nicht benötigen, wollen wir das PlugIn auch auf Oblivion spielbar machen?
(mir bringt das zwar nichts aber so wird das PlugIn öfter gedownloadet)
aber man muss doch die Rassenkörperteile mit ihrer guten Grafik irgendwie nach Morro exportieren können!ähm ihr bzw. wir sollten die Mod vielleicht erstmal nur für ein TES machen und nicht für 2! und was meinst du mit Rassen Resourcen? Wenn du meinst das man die Rassen importiert würde das nicht gehn dar man Data Files von Oblivion nicht für Morrowind verwenden darf!
aber man muss doch die Rassenkörperteile mit ihrer guten Grafik irgendwie nach Morro exportieren können!