@benon:ja mal sehen, ich trag dich schonmal ins Team ein!
@All die sich bei Rom beteiligen: ich hab unser Projekt jetzt auch bei der Seite von Vergonon (The Projekt), ich bitte wenigstens die Spartenleitung sich dort anzumelden, wer angemeldet ist kriegt von mir das Passwort für den Thread, es können sich auch Leute die nicht in der Spartenleitung sind dort anmelden, wir werden dort wichtige Sachen besprechen können, ohne gestört zu werden, die Ergebnisse der Diskussionen werde ich und die Spartenleitung dann hier bekannt geben.
Hiermit sage ich noch mal das sich wenigstens die Spartenleitung dort anmelden sollte, wenn einer von der Spartenleitung allerdings nicht will ist das aber auch nicht so schlimm, er hat dann aber innerhalb der Diskussion im The Projekt Forum kein Stimmrecht!
Zu den Stimmrechten:
Abstimmungen innerhalb dieses Threads: Leitung (also ich) - Stimme zählt 3 (außerdem habe ich ein Veto-Recht, wie im alten Rom
)
Spartenleitung - Stimme zählt 2
Mitarbeiter - Stimmer zählt 1
Abstimmung innerhalb des Threads bei The Projekt: genauso wie oben
der einzigste Unterschied zwischen den Abstimmungen ist, das bei The Projekt wichtigere Themen verhandelt werden, da dort keine Kritiker uns ins Werk fallen können. genauerer Diskussions Regeln werde ich in den nächsten Tagen bekannt geben!