Projekt [Mod-Projekt] Star Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scharesoft schrieb:
Naja, ich meine Star Wars-Quests sind ein großer Begriff, den man sehr vielfältig auslegen kann. Aber ok, scheinbar dann nur über den Sith Lord und dem alten Jedi.

Ich hatte eigentlich gedacht, dass man - je nachdem für wen man sich letztendlich entscheidet - von diesen wiederrum einige Quests erhält, die man lösen kann/soll. So wäre das PI praktisch unendlich erweiterbar.

Wenn gewünscht, könnte ich morgen auch mal ein Beispielquest posten, damit ihr euch einen Eindruck davon machen könnt.
 
Bitte schön, hier mal eine Questbeschreibung.

Mal auf der Hellen Seite der Macht: Diese Quest findet nach dem Tod des Sith-Lords statt. Der alte Jedi bittet einen, aus dem Haus der Jäger, die ihn gerettet haben (siehe Homepage für weitere Infos), um ein Buch zu holen, welches er ihnen zur Aufbewahrung gegeben hat. Man zieht also los und kommt nach einer Weile beim Haus der Jäger an. Alles wirkt ruhig und verlassen, aber friedlich.
Im Haus selber trifft man allerdings nicht die Jäger, sondern zwei Banditen, die sich gerade im Haus der Jäger "umschauen". Der Spieler tötet die Banditen und findet Anzeichen für eine Entführung. Das gesuchte Buch ist allerdings noch da.
Der Spieler steht vor einer Entscheidung: Entweder er nimmt den leichten Weg und nimmt sich das Buch und kehrt zurück, wodurch die Belohnung aber geschmälert wird, da der alte Jedi den Jägern praktisch sein Leben verdankt, oder er macht sich an Hand der Indizien auf die Suche nach dem Lager der Banditen und befreit die Jäger. Der Jedi ist dann über deren Rettung so erfreut, dass er dem Spieler eine große Belohnung gibt.
 
Naja, im großen und ganzen hört es sich nach nem Interessanten Quest an, doch viel mit dem Star Wars Universum hat es nur auf Grund des Sith und dem Jedi zu tun...
 
Scharesoft schrieb:
Naja, im großen und ganzen hört es sich nach nem Interessanten Quest an, doch viel mit dem Star Wars Universum hat es nur auf Grund des Sith und dem Jedi zu tun...
Dieser Quest hat an sich absolut nichts mit dem Star Wars-Universum zu tun, wenn man es genau nimmt. ^^
Das PI baut auf den Spannungen zwischen der Hellen und der Dunklen Seite der Macht auf, welche für mich bei Star Wars die größte Rolle spielten, nicht die Jedi und die Sith.
Deswegen wird man in diesem PI vielen Gewissensfragen gestellt sein, die alle etwas mit der Gesinnung zu tun haben.
 
Hallo Lacos !!!!

endlich hab ich dich wiedergefunden ! und noch mal : die Idee mit dem Star Wars Mod ist SUPER ! ich warte andächtig !
Was die Musik betrifft : die hab ich bereits zum teil als MP3 Format im Spiel !
ich hab die gesammte Star wars Musik als MP3 inklusive der Bonus Traks.
leider kann ich Dir nicht helfen :cry: :cry: :cry:

Aber die Bilder der Laserschwerter sind Super , das wird schon werden !
Und als ich einen Arbeitskollegen erzählte das jemand einen star ars MOD für Oblivion machen will , sagte der : ich frage mich schon seid Jahren , warum es das nicht für Morrowind gibt. ( wobei Ald Ruhn schon ähnlichkeiten mit Tatoine hatt )

ich hab mir das "Frabige - Glassrüstungen" Plugin hier gezogen - im richtigen Licht sieht das gelbe Glasschwert fast schon wie ein Laser schwert aus , besonders im Kerzenschein. Test it ! villeicht hilft es ?

villeicht kann Dir Lady E helfen ? die hatt schon viele Plugins gemacht , zum beispiel den Pat Shop.

EDIT : aber ich sehe , das Du Dir zu viel auf einmal vornimmst !!! Kreire doch erst mal ein paar Laserschwerter , die man tragen kann !
also wenn es die schon mal als Plugin gibt , werden Leute auf dich aufmerksam und villeicht kommt dann schneller und von alleine Hilfe ?

Möge die Macht mit Dir sein Lacos !!!! immer !!!

Herzliche grüsse

Andreas
 
Ich find das ist ne echt gute idee mit dem mod !! Wenn du das so hinbekommst wie du dir das vorstellst dann freue ich mich schon darauf, wenn der fertig ist. Könntest ja auch Jedi oder Sith als Rasse einbauen. :wars: :clap: :wars:
 
Wie läuft der Beginn??
Stürzt ein Raumschiff ab, wo man nicht hinkommt und laufen nach Jahren Jedi Ritter durch das Land die eine eigende Gilde Dorf, Stadt usw haben?? Vielleicht auf ner Insel weit ausserhalb C......??
 
Also ich freu mich schon riesig auf das Projekt, da ich ein großer StarWars-Fan
bin.
@Lakos: Könntest ja ruhig mal wieder ein paar Infos durchsickern lassen ^^
 
GeoRam2006 schrieb:
Wie läuft der Beginn??
Stürzt ein Raumschiff ab, wo man nicht hinkommt und laufen nach Jahren Jedi Ritter durch das Land die eine eigende Gilde Dorf, Stadt usw haben?? Vielleicht auf ner Insel weit ausserhalb C......??
lol so viel wird der auch wohl noch nicht machen.

der mod is cool der passt zwar nicht ganz zur atmosfähre von oblivion aber egal (und ich dachte ich könnte gut mit editoren umgehen:? :eek:)
 
ich meinte die Geschichte ist doch schon vor ein paar Jahren passiert. 10, 20 Jahren oder länger. Bisher ist keine Menschheit dahin gekommen. Bis plötzlich ein Knall (was fürn Knall bleibt selbst beurteilen) und man kommt der Geschichte immer näher usw. Es laufen Jedi Ritter freundlich Gesinnt oder Böse. Die in die Hauptfigur (ich, du) den verursacher sieht. Wollen dich Töten oder wollen deine Hilfe usw.
Was meint ihr??
 
Lichtschwerter - oder Dwemer-Partikelschwerter, wie auch immer ;) - gibt es bereits.
Sie sehen so aus und sind hier zu bekommen.

Aber ich denke, diese Mod hier ist tot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.