Release Riften Ranger Shack

Wie findet ihr die Hütte?

  • sehr Gut

    Stimmen: 6 37,5%
  • Gut

    Stimmen: 8 50,0%
  • Naja

    Stimmen: 2 12,5%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • wtf

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

MaGlas

Abenteurer
Hey Leute. Ich will hier mal meinen ersten Skyrim Creation Kit mod vorstellen. Er fügt im Osten von Riften eine bewohnbare Hütte hinzu. Sie enthält auch eine kleine Höhle und eine Waffenkammer. Am besten ist es, wenn ihr euch die Bilder gleich mal auf Skyrimnexus anschaut :p : http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=9245
Was soll ich da dran noch verbessern? Freue mich über alle Ratschläge ,...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
Ach, das ist von Dir? Gar nicht gesehen. Habe sie schon seit ein paar Tagen drauf und mein Endorse abgegeben. Hast Du gut gemacht.
Was mich aber ein wenig stört, ist, dass Gras in die Hütte wächst. Ich weiß nicht, wie's mit dem Exterior-Design im CK aussieht, aber im CS konnte man grasfreien Boden auswählen. Wäre nett, wenn Du es ändern könntest. :)

EDIT: Ach ja, die Behälter respawnen nicht, oder?
 
Alle Behälter spawnen nicht, auch nicht die Minisäcke. Das mit den Gras werd ich versuchen bei der nächsten Version in den Griff zu bekommen. Danke für dein Endorse.
 
sorry, dachte wegen der englischen beschreibung, es ist nicht ersichtlich...dann schreib mal german dahinter, die regen sich sonst wieder auf im nexus
 
hi,
kann mir jemand sagen wo der schlüssel ist bin scheinbar zu blöd ihn zu finden hab die wasserstelle mehrmals abgelaufen aber nichts gefunden möchte mir die tür auch ungern auf cheaten also bitte ich um antwort.

schon mal danke im voraus.
 
Gemüüüüütlich, als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich mir nur: "Woa. Das ist schön." *.*
Wird sofort heruntergeladen + Endorsement...
:good:
 
Ich muss hier nochmals nachhaken. Ich finde nichtmal Rorickstatt, geschweige denn die Wasserstelle. Oder ist der Schlüssel in der Rosstränke nähe Weisslauf?
Ich bin auch dem Fluss gefolgt.

Bitte um Hilfe;)

gracias
 
Nein die Rosstränke ist gleich rechts von der Hütte :D Da wo auchnoch der Holzhackplatz ist. Du musst nichtmal 10 Meter vom Eingang der Hütte laufen. Achja ich habe eine neue Version bei SteamWorkshop hochgeladen.
 
  • Like
Reaktionen: Charapo
HA!
Ja da kann ich noch lange suchen. Danke für die Aufklärung. Könntest Du die neue Version auch hier, oder Nexus hochladen? Viele wollen ja den Steam-Workshop nicht nutzen und es ist wirklich ne tolle Hütte.

Danke Dir nochmals für die schöne mod.
 
Ich finde die Hütte gut gemacht, aber ist es Absicht oder ein Bug, dass die Begleiter den Bereich der Hütte nicht betreten können? Das betrifft auch Pferde - ich hatte in der Gegend einen toten Banditen gefunden und sein Gaul stand neben ihm, ich habe mir den Gaul geschnappt und bin bis zur Hütte geritten, an der Tränke abgestiegen und schwupp stand er etliche Meter (ich vermute am Rand des Bereiches der Mod) entfernt. In der selben Entfernung (bei mir unten am Teich) wartet dann auch der Begleiter. Das trübt in meinen Augen den Eindruck der Mod, da man ja auch gerne mal was von den Begleitern aus dem Inventar einlagern möchte.
 
Diesen Fehler mit der Navmesh habe ich auf SteamWorkshop gefixt. Leider habe ich die Esp nichtmehr, nurnoch eine Private. Muss mal versuchen die vom Workshop runterzuladen und auf Skyrimnexus hochzuladen.