[Ressource-Suche] Thema Strand / Tropeninseln

Fellan

Freund des Hauses
Ich habe gerade eine "kleine" Mod-Idee im Kopf: Der Spieler hört Gerüchte von einem Geisterschiff, das vor der Küste Anvils nachts hin- und herschippert. Er kauft ein kleines Ruderboot und steuert eines Nachts das Geisterschiff an und findet es auch. Er klettert an Bord - das Schiff ist verlassen. Plötzlich wird der Spieler zu Boden geschlagen. Als er wieder aufwacht und das Schiff verlässt, sieht er, dass das Schiff an einer einsamen Insel angelegt hat. Eine südliche Insel, mit Palmen und weißen Sandstränden. Doch nirgends kann er eine Person entdecken. Also macht sich der Spieler auf, die Insel zu erforschen...


Soviel dazu. Das wird wahrscheinlich von mir in spätestens drei Wochen wieder verworfen, aber egal. Ich suche Ressourcen oder Mods, die möglichst neue Meshes und Texturen hinzufügen, von mir aus aber auch bereits bestehendes verwenden, das mit dem Thema Strand und Tropeninseln, Piratenschatz usw. zu tun hat. Ich habe bereits in den offiziellen Foren, hier und bei TESSource gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Irgendwann wurde einmal hier im Forum auf ein Projekt verlinkt, das Pirateninseln oder was derartiges hinzufügen wollte, gibt es das noch? Ressourcen, Mods oder Mod-Projekte, die schon handfestes vorweisen können? Danke schonmal im Voraus für die Links. :)
 
Gut, das ist erstmal eine (kleine) Hilfe. Wer kennt noch Mods und Ressourcen zum Thema Strand / Tropeninsel? Ruderboote mit Ruder-Animationen, Strandhütten, andere Schiffsmeshes, noch weitere Palmen-Variationen, andere Pflanzen wie z.B. Kakteen, alles, was mit Urwald zu tun hat, alles, was mit Piraten zu tun hat, neue Bodentexturen, Steine.............
 
Sehr schön, die planen da aber ungefähr genau das, was ich mir ausgedacht hatte. Ich denke, ich werde das ohne Tropenszenario machen. Trotzdem Danke für die Hilfe.
 
Nein, eine Stadt wird es nicht geben. Ich werde versuchen, diese Mod komplett oder zumindest weitestgehend ohne neue Dialoge zu vertonen wegen den LIP-Files, die sich Dank Bethesda nur über einen komplizierten Umweg erstellen lassen, d.h. Lippenbewegungen würden fehlen. Der Spieler wird an der Insel stranden, alleingelassen, ohne Ausrüstung, nur so kann ich auf der Insel ein eigenes System aufbauen, d.h. keine Gegenstände sollen von außen reinkommen. Wenn die Arbeit weit genug vorangeschritten ist (ich habe heute erst mit der eigentlichen Arbeit begonnen) werde ich wohl einen Projekt-Thread dazu aufmachen, nicht vorher. ;)
 
Gar keine Einwohner. Der Spieler strandet auf der Insel, wandert im Urwald umher und findet nach ein paar Tagen das "dunkle Geheimnis" der Insel...

Wie gesagt, die Arbeiten sind noch nicht weit genug vorangeschritten, als dass ich dir sagen könnte, worum es gehen wird. Bis zur Reise zu der Insel ist etwa die Hälfte schon fertig, die Insel selbst aber nichtmal angefangen...wie gesagt, zu gegebener Zeit werde ich einen Projekt-Thread eröffnen.