Ressourcen-Icon

Übersetzung Rens Beauty Pack - DV

Aber der Rest ist in Ordnung, ja? Sprich Körper, Haar etc?
Ich prüfe kurz die .esp, eigentlich sollte die Sprachausgabe am Anfang da sein.

/e: Nein, da ist alles vollkommen korrekt. Du solltest eigentlich als Waldelf angesprochen werden.
 
jo, ansonsten is alles in ordnung. naja, die texturen der nude mod sind bei den mystc elfen irgendwie total verwaschen.. lang nich so "schön" wie bei den stantard rassen

ach.. gibst mir deine icq addy eben? is doof hier ständig zu aktualisieren^^
 
Steht im Profil. ICQ streikt bei mir allerdings schon ein Weilchen.

Allerdings kann ich da auch nichts machen. Du könntest es allerdings mit dem "Custom Race Fix" versuchen, einfach mal danach suchen.
 
joa also wie schon gesagt.. ich install dann einfach diese cosmetic mod und verzicht dann eben auf die mystic elves... also wenn du jetzt den EV link für diese cosmetic mod hättest, wars super :D und dann bin ich auch ruhig und nerv nich mehr xD
 
ich habe ein Problem mit einem Facefile :-/

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=7420

das würde ich gerne benutzen, was allerdings nur mit der EV version von Rens Beautypack funzt.

Allerdings geht die Sprachausgabe bei der verwendung der Englischen version verloren -.-

kann mir nicht jemand damit helfen ?

irgendwie ne Art "Hybrid-Version" zwischen der EV und der DV schaffen ? ^^

gruß Co0n
 
Problem mit Rens Beauty Pack

Hallo!

Ich fürchte, das Problem ist schon hundert mal hier aufgetaucht und es tut mir Leid, wenn ich der 101 bin der fragt, aber ich habe die Antwort noch nirgends gefunden die ich suche :?.

Ich bin relativ unerfahren mit Mods. Die normalen bekomm ich zwar installiert, Rens Beuaty Pack will aber nicht. Ich habe es bereits mit dem ModManager versucht (deutsche Version) und alles so eingestellt wie in den Anleitungen hier beschrieben, also bei ArchiveInvalidation. Trotzdem bekomm ich noch immer die bekannten lila Texturen.

Alle anderen Mods sind gelöscht und Oblivion frisch neuinstalliert + auf 1.2 aktualisiert. Es handelt sich außerdem um die DV von Rens Beauy Pack.

Das Problem ist, soweit ich das versteh, dass er die bsa Dateien überhaupt nicht überschreibt. Wenn ich im ModManager auf "JetztUpdaten" geh zeigt er mir überall "0" an.

Hoffe die Schilderung des Problems ist ausreichend erläutert, ansonsten schreib ich gern noch alles was ihr noch wissen müsstet um mir zu helfen ;). Wäre suuuuuper dankbar!

Gruß Cloud-X

[edit] sorry, dass ich [Mod Problem] nicht ins Thema gschrieben hab.

[edit zum 2.] Ok... ich glaube ich hab das Problem gefunden :D. Ich brauch ja auch das verdammte Original!!!!! ... man bin ich ein Idiot...^^".
 
Zuletzt bearbeitet:
REN BPF oder BP Mod mal wieder

Hallo zusammen.

Ich hab es zwar nicht für möglich gehalten, aber trotz oder gerade auch wegen dem ganzen nervenden Zeug das gerade veröffentlicht wird bin ich doch tatsächlich wieder zum guten alten Oblivion zurückgekehrt. :)

Ich habe einige Mods gefunden und meine erste Installation damit schon einem kräftig zerschossen - dachte ich zumindest bis ich zufällig auf diesen Thread gestoßen bin.
Ich habe ebenfalls das Problem mit REN EV und Oblivion DV und keine Stimmen wenn man sie doch gerne hören möchte. Ich hab mich eingelesen und es erfolgreich geschafft die Stimmen wieder reinzubekommen, allerdings fehlen mir nun die Augen.
Vermutlich hat das damit zu tun das ich einen merged mod namens Beautiful People (ist quasi der ren aufgebohrt + 2 andere mods zum Thema Head & Hair) als ersten mod eingesetzt hab, bevor ich die EV und anschließend die hier angebotene DV Version eingespielt hab.

Nun komm ich allerdings mit nicht ganz leeren Händen, zwar bin ich als modder wohl vollnoob, allerdings habe ich aus dem www zufällig aufgeschnappt woran das ganze liegen soll: Die Bezeichner (ID) sind zwischen der internationalen Version anders als bei den lokalen Versionen. Sprich: Ein Argonier von unserer Version ist ein Argonian von der internationalen Version.
Es soll möglich sein dieses Sprachproblem abzustellen indem man sich die ID's der "Races" aus der Oblivion rausschreibt und dann die Bezeichner in dem REN Pack (und hoffentlich auch deren Derivate wie BP) ändert. Anschließend müsste man für neu erstellte Chars dann entweder einen zusätzlichen "begrüße mich in der Zelle aka RaceEnabler" Mod einsetzen, oder die Lösung mit dem Waldelf - so wie es in der aktuellen ren DV Lösung zu finden ist - umsetzen.

Hört sich alles schön und gut an, ich hab dann auch sofort TES CS1.2 geladen und dann die Anweisung befolgt. Die Namen anschließend rausgeschrieben und nun kommt der Hammer: Ich kann zwar die Oblivion mit dem alten/aktuellen TES CS laden, aber wenn ich versuche den kleinen Mod mit dem CS zu laden stürzt jener bei exakt 88% ab. Kann also diese Lösung nicht bestätigen und mir auch nicht selbst helfen. Hat jemand die Idee wie ich die Glubscher wieder in den MystischenElf bekomme? ^.^

edit:
Weder das xfache Installieren von BP, noch das Yfache installieren von ren hat mir geholfen, egal in welcher Reihenfolge, egal ob ich die Datei oder die 6(!) Kopie vom tes server gezogen hab. Immer fehlten entweder die Augen oder die Sprache. Also hab ich die CCplus installiert und siehe da: Alles geht.

Ich glaube eines der Probleme liegt darin begründet das die unterschiedlichen uploads und downloads vom TESnexus entweder schon fehlerhaft hochgeladen wurden (zumindest einige Versionen - ganze Texturen nicht da?!!!) oder beim Download bytes verschlampt werden. Daher mag ich das 7z format nicht mehr so, es bietet keine Möglichkeit CRC checks und Korrekturbits einzubauen, dann lieber solid archiv von winrar und auf die paar Bytes extradownload pfeif ich als DSL Nutzer dann eh.

Kurzum: Ich freu mich tierisch das ich endlich die Brikets vom Schädel meiner Chars bekomme und eure DV Mods sind einfach Spitze. =)

Mal schauen wie lange ich brauche um mit dem basher nen Schädel zu importieren, das soll auch möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Mod-Problem] Rens beauty Pack full

Hi,

ich hab das schon ne ganze Weile, aber erst heut mitbekommen, dass die Haare bei den Mystic Elf-Männern nicht funktionieren. Sie haben einfach eine Glatze ... bei den Frauen funktioniert es einwandfrei.

Danke schonmal.


dostha
 
Also ich habe folgendes Problem:

Ich hab die Anweisungen befolgt, aber wenn ich auf die rasse "mystischer elf" schalte, is kein chara da, wenn man das bild dreht steht der in der zelle, ohne kopf und der körper wird knallpink angezeigt.

Kann mir da wer helfen? Wär echt nett :)
 
Hilfe

Ich habe "Ren's Beauty Pack" runtergeladen und ins spiel eingefügt.(Der mod ist echt super und die Mystik Elfen "fermale" sehen echt sexy aus:-D) Das problem ist alle NPC´s sprechen nicht mehr:huh: wenn ich sie anklicke kommt zwar der text aber ihre stimmen sind weg:huh: ich habe alles ordnungs gemes eingefügt.
Ich wollte dann sicher gehen oder das am "Ren's Beauty Pack" mod liegt (also habe ihn dann denn mod deinstallier) und es lag am "Ren's Beauty Pack" were echt coll wenn mir jemand helfen könnte.


MFG Siroga
 
Ahja du hast recht -.-*. ok danke dir!:D
ok jetzt brauche ich nur noch denn deuten downloaden;)

THX hast echt geholfen^^


MFG Siroga

Also ich habe mal denn ganzen Diskussionforum vom Rens Beauty Pack durch geschaut und ich habe alles gefunden was ich brauche und alles funckt jetzt normal und die sprechen alle wieder :-D wie gesagt echt geiler mod^^



MFG Siroga
 
Ok sorry Leute, ichj wette mein Problem gabs schon aber ich bin leider zu faul 316 andere Beiträge durchzulesen, bitte nicht übel nehmen.
Ich hab Rens Beauty Pack heir bei Schare runtergeladen und dann nochmal die .esp die mit allen anderen Sachen kompatibel ist. Ich start direkt mal neues Spiel: Die Mystische Elfe wird da gar nicht angezeigt, aber ich dacht OK, wähl die man, vleicht sieht man sie dann... und , oh ja, nun kann man ihren kompletten Körper ( Arme und Beine sind Rosa leuchtend?!? is das normal?? ) und ihre Ohren plus Gebiss sehn. Ist ja ganz lustig aber ich würd die gern in komplett sehn, kann mich da jemand beraten??
Danke im Voraus.
EDIT: Gleiches Problem wenn ich andere esp DAteien benutze, ich muss da ja wahrscheinlich was mit den Texturen falsch gemacht haben, oder?
Wenn ich den Body Mod rausnehm, isset auch nich besser, also ich hab keine Ideen mehr...
 
Zuletzt bearbeitet: