Projekt Re: Festung von Kagrenac

Herr K. o.O

Neuankömmling
Hallo Leute,
nach langer Zeit und ein paar Problemen bin ich weider da und ahbe Natürlich weider angefangen fleißig an meinem Mod gebastellt und wollte mal wieder darauf aufmerksam machen das ich da ein grosses Projekt am Start habe². :)
Okay bevor ihr alle vor lauter (aus-)lachen sterbt, fange ich mal besser an.

Kagrenacs Festung

Wolltet ihr nicht mal wissen...
Wie die Dwemer leben?
Was sie machen?
Wie sie aussahen?
und alles andere?
Dieser Mod lässt euch ein wenig in das leben der Dwemer reinschauen wobei die Geschichte für jeden Rp-ler Pflicht ist!

Geschichte:
[..]Also gehst du Nach Tel Fyr zu Yagrum Bagarn und erzählt euch alles was ihr über die Werkzeuge Wissen wollt doch er erwähnt noch etwas anderes und zwar das er Hilfe braucht:

"Divayth Fyr glaubt mir nicht ... er Stempelt es und Corprus Fieber ab und gut damit. Er hat mir auch Verboten darüber zu reden und ... obwohl er mein Freund ist, muss ich es euch erzählen... setzt euch mein Freund das könnte ein weile Dauern:
Vor längerer Zeit, während des Kriegs des ersten Rates, ging ich mit 4 anderen Freunden in die Äußeren Reichen um mehr über Azura zu erfahren, sie faszinierte mich schon immer und ich wollte schon früher zu ihr, aber selbst ich wollte dieses Abenteuer nicht alleine wagen und so überedete ich Rumgarn, einen Krieger, Eothil eine Heilerin, Margan eine Magierin und Arlag den kleinwüchsigen Erforscher dazu mit mir zu kommen und so fing das Abenteuer in die Äußeren reichen mit Hilfe unserer Anti-Schöpfung an!...'...wartet mein Freund, ich erkläre euch später was es ist okay? ... wo war ich ... ahja ...' Wir Lösten uns mithilfe der Anti-Schöpfung vom Körper um woanders hin zurreisen. In unserem Fall die Wasser von Oblivion. Wir kamen gut voran und waren schon in ihrem Reich!' Ihr hättet da gewesen sein müssen es ist unbeschreiblich dort. Anders als bei der Ebene von Merunes Dagon oder Sheogorath war das einfach ... Perfekt... naja '... wir kamen gut voran doch Azura bemerkte unseren Aufenthalt und teilte uns in Albträumen mit wir sollten ihr reich sofort verlassen. Meine Freunde drängten mich wir sollten die Expedition abbrechen doch ich dachte es wäre nur die Oblivion Ebene die uns das eingeflösst hatte...' dies war mein Größter Fehler oder vielleicht auch nicht!...'.. Wir reisten noch 3 Tage als plötzlich Azura vor uns auftauchte. Sie schaute uns mit ihren Barmherzigen Augen an und sagte :"Ihr wollt also nicht gehen?" und plötzlich verwandelte sich ihre Gestalt in einen Dämon. Man könnte ihn Halb Licht und halb Dunkel nennen ... doch auf jeden Fall sah es sehr abstrakt aus. Mit ihr änderte sich auch die Oblivion Ebene und alles wurde Rot. Schattennebel schlängelten sich uns entgegen während die Hügel Lava Speien und zu Bergmassiven abkühlten nur um wieder Lava heraus zu Schiessen. Alles änderte sich rasend schnell erst war es kalt dann Heiss, im einen Moment blühten die Blumen und im andern verrotteten sie. Wir schmeckten, rochen, fühlten richtig die Macht. "Wenn ihr nicht gehen wollt dann werde ich euch dazu bringen müssen "...' das sagte sie nicht so wie ich es euch gerade tat eher in einem Schrillen verzehrten Tonfall und um einiges Lauter 'Wir bettelten sie um Gnade an und erklärten das ich es nur missverstanden habe doch sie zeigte kein Erbarmen und sagte nur "Ihr Dwemer...' das sagte sie recht beleidigend und abschätzend '... macht mir schon sein einiger Zeit nur Ärger mit eurer Startsinnigkeit und ausreden ich werde euch am Leben Yagrum! Doch ihr Zahlt dafür einen hohen Preis ich lasse eure Freunde hier und euch schicke ich in die Unsterblichkeit zurück nach Morrowind zu meinen Missglückten Kindern' Damit meinte sie glaube ich die Chimer 'und so passierte es das ich wieder in meinen Körper zurückgeschmissen wurde doch meine Freunde saßen immer noch da und waren Gefangen in Azuras reich.'
Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, das ich Corprus kriegen würde, doch ich glaube sie hat es so eingefädelt, sodass ich ... unsterblich werde. Ich wollte euch mit dieser Geschichte nicht langweilen nur, falls ihr dies alles Beendet habt und Dagoth Ur vielleicht tot ist könntet ihr mir helfen sie zu finden und wieder zu den Lebenden bringen? Ich bin mit meiner aufgedunsenen Wampe und dem Roboter Gestell zu schwach um sie zu suchen. Ich weiß es gibt noch Hoffnung für sie auch nach noch so langer Zeit den sie wurden wie ich mit dem Fluch der Unsterblichkeit belastet. [...]"

Das war ein kleiner Vorgeschmack auf das was euch erwartet ;)

In dem Mod werden folgende Features zur Verfügung stehen:

  1. Der Rote Berg kriegt mehr Dwemer Ruinen eingebaut, sodass er wie eine riesige Festung Wirkt (wird aber nicht zu viel)
  2. mehrere Neue Npcs
  3. 15 Neue Interrior gebiete eins davon Kagrenacs Festung (werde bald screens und Videos veröffentlichen)
  4. 8 kleinere Nebenquests und eine Hauptquestreihe mit über 10 (längeren) Quests

In dem Mod dreht sich alles um die Dwemer und einer der Hauptrollen hat deswegen auch der Corprus-Kranke Zwerg Yagrum Bagarn der mit dir ein schweres, Actionreiches aber trotzdem lohnendes Abenteuer durchlebt

Ich hoffe diese Vorstellung meines Mods hat euch Heiß gemacht falls nicht gebe ich euch noch ein paar Bilder³ ^^

Bild 1
3ioquxab_jpg.htm

Bild 2
v3c7yb33_jpg.htm

Bild 3
ws7elltg_jpg.htm

Bild 4
Bild 5

Planung: 100% x
Interrior: 25%
Quests: 1%
NPC: 1%

Exterrior: 70%


Ich suche noch immer einen Mod bei dem ich eine grössere auswahl an gut Modelierten Dwemer Gesichtern

Ich suche immer noch eine Lösung für dieses Problem

Suche ein Scriper! Ich habe es diese Nacht mal angetestet aber ich kriege das nicht hin dafür habe ich zu wenig erfahrung. Ich werde mich zwar auch im Moder-Arbeitsamt umschauen aber vieleicht liest das hier jemand davor. :)

²ich weise darauf hin den zweiten, über diesen Text stehenden [^], Spoilerkasten hin, in dem ich die momentanen Probleme und ankündigungen meines Mod's hereinschreibe und hoffe das ihr mal herein schaut

³Diese Bilder sind nicht Endgültig ich muss noch am Frog und an dem Licht Arbeiten

Danke

Herr K. o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: GottVivec und Pagan
Gute Idee, mir gefällt sie. Ich würde nur an deiner Stelle die Dialoge und die Vorgeschichte nochmal auf Grammatik und Rechtschreibfehler ein wenig überprüfen und das ganze etwas schöner zu schreiben. ^^' ...

Ich hätte da auch noch eine Frage: Wird man im Laufe des Hauptquests die Ebene von Azura betreten? Oder hat Azura die anderen drei Zwerge woanders hin "verbannt"? Oder ist das noch ein "Betriebsgeheimnis"? :)

Pagan
 
  • Like
Reaktionen: GottVivec
Ja und Nein! Es wird ein Oblivion Ebene geben die auch in Azuras reicht spielt aber mehr sage ich auch nicht ^^
PS. Entschuldigung wegen der Grammatik habe das irgendwann diese Nacht geschrieben und war da nicht mehr soo Konzentriert. Ich Editiere es Direkt :)
 
  • Like
Reaktionen: GottVivec und Pagan
Also ich finde das es auch mehr über die Dwemer geben müsste, schließlich kommen sie ja auch in der Hauptgeschichte vor. Mach nur weiter so und ich hoffe das der Mod richtig gut wird, was er vielleicht jetzt schon ist ;).
 
Aber... Kagrenac's Festung ist doch schon Arkngchend :p

Naja, Spaß. Ich find's sehr gut, dass es weitere Dwemer Mods gibt. Mein OK für das Ausschlachten von Arkngchend II hast du ja schon per PN bekommen. Was mich nur interessieren würde... was genau willst du denn da benutzen?


Ich kann mal soviel sagen - wenn Arkngchend R3LOADED kommt, wirst du sicher dort noch manches vorfinden, was dir bei deinem Projekt weiterhelfen wird. Ich habe viele wunderbare Dinge aus diversen Mods und Resourcen zusammentragen und auch etliches an eigenem Dwemer Material erstellt, was es so derzeit noch nirgends zu finden gibt (jedenfalls nach meinem Wissensstand). Ich hab sogar Darknut's geniale Dwemer Tube Corridors (erweitert um fehlende Teile), die sich in meiner Mod bereits ganz hervorragend machen und sicher auch andere Mods verschönern könnten.

Aber genug Eigenwerbung gemacht :-D

Viel Erfolg bei deinem Projekt :)
 
  • Like
Reaktionen: Herr K. o.O
Brauche das, weil es da Textures gibt, die die Atmosphäre verbessert. :)
Der Spieler soll doch nicht immer wieder durch gleichaussehende gänge laufen ;)

Danke nochmal und werde Arkngchend R3LOADED im Auge behalten :)