Projekt Erweiterung von Ald'ruhn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat ne weile gedauert, aber ich hoffe, ich hab alles gefunden. hab noch ein paar kleinigkeiten aufgestöbert - jetzt, wo ich die dialoge testen konnte.

jetzt bin ich aber langsam auch auf das release gespannt :)
 
Von Morro hab ich die Sachen soweit schon korrigiert (pn haste dazu bekommen). An deinen Sachen bin ich jetzt auch dran. :eek: Hilfe, war ich da etwa geistig umnebelt oder warum die blöden Schreibfehler?

Aber zu dem leidigen Thema Betten: Da hab ich jetzt zu den Personen, die du mir nanntest, Worm, schon die Zugehörigkeit längst eingesetzt (ausser in der Kaserne). Schau mal im CS nach. Oder muss ich noch ne global auswählen? Bin mir da nicht so sicher.
Den Rest der Erklärung bekommst du dann als e-mail zurück.
 
ich schau mal rein :)

die betten haben das script bed_standard. in diesem script steht:

begin Bed_Standard

;used for standard beds the player can activate and sleep in

if ( MenuMode == 0)

if ( OnActivate == 1 )

ShowRestMenu

endif

endif

end
das erklärt wohl einiges - erklärt aber nicht, warum das bei einigen egth und bei einigen nicht... selias bett hat die gleichen varaiblen, illegal to sleep ist auch gesetzt. hmpf. ich guck mich mal um, ob ich ne lösung finde ;)

I believe if the owner of the bed is nearby and aware of you then you get in trouble, but if they don't see you trying to use the bed than you can Rest.
It works the same as stealing.
aha. vergiß also meine einwände bezüglich der betten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo, das erklärt natürlich einiges. Werd heute abend dann den Rest der gemeldeten Fehler korrigieren. Wollt ihr dann nochmal die korrigierte esp bekommen?
 
Also ich konnte jetzt nichts weiter entdecken, außer ein paar problemen, die ich selbst verursacht hatte:lol:.

Selbstverständlich möglich, das ich doch was übersehen, oder überlesen habe, aber bestimmt nichts scherwigendes! (Hoffe ich mal;))

Mfg. Morro zocko!
 
  • Like
Reaktionen: Mercarryn
Alles klar, hab selber noch was gerade eben entdeckt, aber das war purer zufall. Ist jetzt gefixt und dann kann ich ja jetzt endlich den Release durchziehen.

Danke nochmal Euch beiden für die Mühe! :good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.