Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von Morro hab ich die Sachen soweit schon korrigiert (pn haste dazu bekommen). An deinen Sachen bin ich jetzt auch dran. Hilfe, war ich da etwa geistig umnebelt oder warum die blöden Schreibfehler?
Aber zu dem leidigen Thema Betten: Da hab ich jetzt zu den Personen, die du mir nanntest, Worm, schon die Zugehörigkeit längst eingesetzt (ausser in der Kaserne). Schau mal im CS nach. Oder muss ich noch ne global auswählen? Bin mir da nicht so sicher.
Den Rest der Erklärung bekommst du dann als e-mail zurück.
das erklärt wohl einiges - erklärt aber nicht, warum das bei einigen egth und bei einigen nicht... selias bett hat die gleichen varaiblen, illegal to sleep ist auch gesetzt. hmpf. ich guck mich mal um, ob ich ne lösung finde
I believe if the owner of the bed is nearby and aware of you then you get in trouble, but if they don't see you trying to use the bed than you can Rest.
It works the same as stealing.
Tjo, das erklärt natürlich einiges. Werd heute abend dann den Rest der gemeldeten Fehler korrigieren. Wollt ihr dann nochmal die korrigierte esp bekommen?
Alles klar, hab selber noch was gerade eben entdeckt, aber das war purer zufall. Ist jetzt gefixt und dann kann ich ja jetzt endlich den Release durchziehen.