Projekt [Mod - Projekt] Nachfahren der Dwemer

Nein, es kommt wohl auf die Qualität des PIs an, denn ein Schlumpfdorf ( :p ) passt wohl auch nicht in die Welt. Aber er hat ja gefragt, ob es passt und die Antwort ist: Nein. :-D
Ob das PI aber gut wird, das hat ja nichts damit zu tun.
 
Net schlecht, doch irgentwie seh ich den frachtraum net, da sind 2 verschiedene Grün in dem Bild und als Schrift 3 0.o
 
Relativ gut. Die wichtigsten Teile von Kapitel 1 sind mehr oder weniger fertig, aber es sind noch massenhaft kleinarbeiten, skripte und skriptverbesserungen, NPCs und Queste zu machen.
Derzeit bin ich noch am hoffen, dass ich es bis zum 26.,( später Abend ), schaffen werde...
 
Nein, wie gesagt, die Planeten werden dann die nachfolgenden Kapiteln. Jeweils ein Planet-> ein Kapitel. Dadurch kann ich die einzelnen Kapiteln genauer gestalten und ausführlicher machen. (siehe vorhergehende Seite des Threads)
 
hmmmm.... sieht ganz gut aus bis jetzt. Gibts Neuigkeiten? Is Kapitel eins nu wirklich übermorgen fertisch? :roll:

[edit]ich würde meine Hilfe bei diesem Plugin anbieten, meine Scriptkenntnisse halten sich zwar in Grenzen, jedoch verfüge ich über ausreichende Editorkenntnises 8) . Bis jetzt hab ich mir meine eigenen exquisiten Häuschen gebaut und mir dabei umfangreiche Editorkenntnisse angeeignet.[/edit]

greetz Chimaera
 
Sorry, ich lieg zurzeit mit schwerer Grippe (glücklicherweise nicht die, vor der die Ornithologen Angst ham) im Bett. Hiermit wird der Release-Termin eine Woche verschoben.