Projekt Erweiterung von Ald'ruhn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr euch mal Post 4 in diesem Thema durchlest, sollte erkennbar sein, dass ich diese Idee längst verworfen hab. Die alten Händler hab ich nicht alle zusammengefasst, auch wenn ich das externe Haus vom Pfandleiher jetzt mal an ne andere Stelle geparkt hab. Der soll mehr in den Bereich kommen, wo die weniger Reichen wohnen. Passt besser dahin, oder?
Bin zufällig noch auf eine freie Ressource für Marmor-Statuen gestolpert. Diese werde ich im Aussenbereich und auch in einigen Innenbereichen von Ald'ruhn dezent einbauen. Aber keine Bange, auch nur da wo sie so reinpassen. Dazu gibt es dann noch nen wohl nen Skulpteur, um dem ganzen noch einen kleinen Hintergrund zu geben ;)

Im großen und Ganzen fehlen noch zwei Interiors, dann noch Dialoge für die bestehenden NPCs und dann kommt der Feinschliff für Ald'ruhn.

Und wenn das dann ENDLICH erledigt sein sollte, kommt noch ein kleiner Beta-Test.
Aber erstmal einen Schritt nach dem anderen :D
 
Da es jetzt bei mir in die Endphase meines Erweiterungsprojektes geht, gebe ich nochmal einen momentan Status-Bericht:

Exterior: 100% erledigt. Hier wird definitiv alles so gelassen.
Interior: 98%. Die Innenräume für die neuen Häuser sind alle fertig, es werden aber noch hier und da ein paar Verschönerungen von mir eingebaut, je nachdem, wo ich noch Bedarf dafür erkenne.
NPC: 100%. Insgesamt enthält mein Plug-In jetzt 51 neue NPCs. Und das ist aus meiner Sicht schon ne ganze Menge
Dialoge: ca 40%. Das ist der Teil meiner Mod, an dem ich noch das meiste zu tun haben werde. Ein paar der NPCs haben schon einige Dialoge, aber mMn werden noch mehr benötigt, vor allem, weil ich mit den Dialogen und Texten einige der Neuerungen in Ald'ruhn erklären möchte.

Und da ich ja weiss, wie einige dann wieder von euch nach Bilder schauen wollen, hab ich noch zwei letzte Leckerli für euch ;)

Ald'ruhn in seiner finalen Form, von den südöstlichen Berghängen her betrachtet:
http://pic.leech.it/pic.php?id=527e6405newaldruhn.jpg

Und hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Marmor-Statuen, über deren Ressource ich letztens gestolpert bin. Da diese Statuen Nacktheit zeigen, wie man es von den Statuen der Renaissance ist, leg ich den letzten Screenshot lieber als Spoiler an :p
 
Sorry, das du solange auf rückmeldung warten musstest!

1. Das sieht echt super aus, wie ich sehe hast du Marble Gold verwendet!
Gute wahl, sieht verdammt schön aus.
-Mir gefällt sowiso, so wie es jetzt aussieht, das Stadtbild viel besser!

2. Na, da dieses Projekt seiner vertigstellung entgegen schreitet, kann ichs ja mal sagen:
Ich fins echt super, das du das Projekt durchgezogen und ferig gegstellt hast (Naja, fast!)! Besten dank!

Mfg. Morro zocko!
 
  • Like
Reaktionen: Mercarryn
...
1. Das sieht echt super aus, wie ich sehe hast du Marble Gold verwendet!
Gute wahl, sieht verdammt schön aus.
...


Ja, genau die Ressource hab ich verwendet. Allerdings habe ich nicht alle möglichen Statuen vewendet. Diese Art "spartanischer Krieger" passt mMn nicht zu Ald'ruhn. Nur schade, dass absolut nichts in Richtung Dunkelelfen-Krieger dabei war. DAS hätte ich wirklich gut vewenden können beim Haus Redoran.
Wenn dir das so gut gefällt, dann solltest du, sobald mein Plug-In fertig ist, die Halle der Künste aufsuchen. Ich denke, die Marmor-Statuen habe ich dort recht gut in Szene gesetzt ;)
 
Super, dann kann ich mich ja schon mal auf das erscheinungsdatum freuen!!!!
Mal sehen, wie du das mit den Statuen hingekriegt hast. Ehrlich gesagt gelingt es mir nur selten diese wirklich sehr schöne Ressource einzubauen, ohne das es gleich übertrieben aussieht!
-Vielleicht kann ich ja, was das angeht noch von dir lernen;)!

Mfg. Morro zocko!
 
Sorry, für Doppelpoast, aber ich glaub jetzt darf ich das mal:

Zum Thema:
Und wie siehts aus, gehts Vorran?
(sorry, wenn ich ungeduldig erscheine!)

Mfg. Morro zocko!
 
Ruhig, Brauner! Ruhig...

Konnte die letzten beiden Tage nich am Plug-In weiterarbeiten, hab mit meinem Abendstudium und meinem Beruf schon ordentlich was zu tun. ;)

Hinzukommt, dass es doch etwas mehr Dialog sein wird, als ich zunächst angenommen habe. Werde jetzt am Wochenende daran weiterwerkeln.

Ihr bekommt schon eine Info, wenn es was wirklich neues zu berichten gibt :p
 
Ok, hier mal wieder was neues von meiner Seite:

Die Arbeiten an der Mod sind erstmal abgeschlossen. Bevor ich allerdings endgültig veröffentliche, möchte ich vorher einen kleinen Beta-Test abhalten.

Weitere Infos findet ihr im Thread des Modder-Arbeitsamtes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sieht es jetzt aus???

Ich denke ich habe meiner Kritik nichts weiter hinzuzufügen, mir ist auch weiter nichts mehr aufgefallen!
Also, (ich will ja mal wieder nicht ungeduldig erscheinen) wann willste ihn veröffentlichen?
Oder willste das ich doch noch mal rüberkucke?

Mfg. Morro zocko!
 
Momentan bin ich noch mit anderen Sachen beschäftigt, habe aber soweit es ging schon mal deine Informationen in der Mod verarbeitet.
Ich warte allerdings noch auf Infos vom anderen Beta-Tester. Werd da mal vorsichtig auf den Busch klopfen. vielleicht kommt was rausgesprungen ;)

Will jetzt aber auch mal langsam das Projekt abschließen und wenn möglich noch diesen Monat rausbringen.
 
Momentan bin ich noch mit anderen Sachen beschäftigt, habe aber soweit es ging schon mal deine Informationen in der Mod verarbeitet.
Ich warte allerdings noch auf Infos vom anderen Beta-Tester. Werd da mal vorsichtig auf den Busch klopfen. vielleicht kommt was rausgesprungen ;)

Jo, tu das mal, lässt sich nur hoffen!

Will jetzt aber auch mal langsam das Projekt abschließen und wenn möglich noch diesen Monat rausbringen.

Oh ja, tuh das :D!!!
Kanns kaum erwarten!

Mfg. Morro zocko!
 
Hab jetzt auf deine E-Mails ebenfalls geantwortet. Mir ist wegen der Sache mit den Betten aufgefallen, dass bei den weiblichen Rheltions ein paar Dialoge von mir verwechselt wurden wegen der Namen. Daher auch die Sache mit den Betten, Worm.

Ich schau mir das im Laufe der Woche mal genauer an und korrigiere das.

Wenn ich die Sachen soweit bereinigt habe, bekommt ihr beide nochmal eine esp-Datei von mir zugeschickt.
 
Wenn ich die Sachen soweit bereinigt habe, bekommt ihr beide nochmal eine esp-Datei von mir zugeschickt.

Ich hoffe mal, das du bis dahin auch das mit den dialogen hingekriegt hast, dann kann ich mir auch mal die ganzen anderen Dialoge Ordentlich anschauen und Checken.

Mfg. Morro zocko!
 
Ich habe euch beiden ne PN geschickt. Hoffe, auf eure baldige Antwort. Ich hab mal die gröbsten Dinge, die ihr mir gemeldet habt, korrigiert. Zu den kleineren Dingen, wie etwas mehr Deko oder so, werd ich zu einem späteren Zeitpunkt eingehen.
 
  • Like
Reaktionen: WormforEnnio
Status
Für weitere Antworten geschlossen.