Projekt Raven's Assassins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raven 666

Vertrauter
Hallo liebe Leute von Scharesoft,

da ich nun wieder seit geraumer Zeit etwas bastle, und dies wahrscheinlich auch released wird, möchte ich euch einmal etwas dazu schreiben, was (So hoffe ich jedenfalls) eure Neugier weckt :)






Tja worum gehts? Nun das ist so was wie die Weiterführung meiner Assassinen Ausrüstung, mit dem Unterschied das ich sie nicht nur einfach irgendwo auf einen Tisch lege ;) Diesmal müsst ihr mit schweren Kämpfen rechnen, heißt das ihr mit Level 1-25 sehr wahrscheinlich nicht das Ziel erreichen werdet :) Und was ist das nun? Quest, Gemetzel, Gilde, oder einfach nur ein Hausmod? Nun das weiß ich selber nicht so genau, heißt aber nicht, das nicht die eine oder die andere Überraschung vorkommen wird, sowie Ihr auf einige Bekannte aus dem Forum treffen werdet. Was ihr mit denen macht bleibt euch überlassen :)



Was ist denn nun enthalten?

Ähm...naja...Viele neue Klingen, eine/mehrere Rüstung/en, ein neuer Dungeon/Ruine und viele viele nette Jungs und Mädels die zwar gut aussehen, aber euch derzeit an den Kragen wollen :lol:

Abhängigkeiten die da wären sind:

Oblivion & neuester Patch.. (1.2.0414) das wars dann auch schon^^

Gibts Screens?

Nein, ich will das ihr ohne Hilfe im dunkel herum irrt und aber auch gar keinen Plan habt, wo ihr anfangen sollt ;) Das ist mein Ernst. Screens gibts vielleicht beim Release, aber auch nur von einigen Gegenständen, und auch nur dann, wenn sie nichts verraten :p Ihr dürft gespannt sein...

Zum Schluss sei gesagt, das ich mich offiziell bei Eddy bedanken will, der mich immer wieder motiviert, mir Hilfestellung leistet, und einfach jede Frage beantwortet, die ich ihm gestellt habe, Danke Eddy :flower:

mfg
Raven

PS: Fragen? Ich werd sie beantworten sofern sie nicht etwas verraten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wuhu! Jetzt machst du's aber extrem spannend!

magst du uns verraten, wie du das gemeint hast mit: man wird Leute aus dem Forum treffen? Meinste damit dein Team oder NPCs? (<- wär doch auch mal ulkig^^)
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Ich habe eine Idee was drin vorkommen wird aber ich lasse mich überraschen
Vielleicht lieg ich ja sogar richtig

Wird bestimmt klasse :good:
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Auf diese besonderen NPC´s bin ich schon sehr gespannt. 8)
Außerdem finde ich es toll, daß es neue Raven-Rüstungen geben wird. :)

MfG.
Sky
:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Ah, hast du die Mod doch hier vorgestellt. Und naja, was soll ich sagen - ich freue mich schon riesig drauf :) Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Basteln. Wobei, den hast du sowieso, glaube ich ^^

Das wird eine ganz besondere Mod, da liegt was in der Luft, ich hör's schon kommen *flüster*
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Schön, dass Du Dein Projekt nun auch hier vorstellst. Ich kann nur einmal mehr sagen, dass ich die Idee, eine Geschichte um die Assassinen-Ausrüstung zu basteln, sehr schön finde und dass ich Dir viel Erfolg bei der Arbeit wünsche. :)
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Danke für die positive Resonanz :) freut mich, dass das Projekt euch gefällt... Und naja, ihr werdets dann sehn, was dabei raus kommt, ich sag nix :p

mfg
Raven
 
Jo, na da freu ich mich aber auch schon richtig drauf!:hah:
Bin jetzt schon vor Aufregung am zittern!

Viel Spass dabei!
Lass mich aber bitte nicht zu lange vor Aufregung und Vorfreude zittern.*Fleh*
:-D
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666


Projekt kommt gut voran. Es gehn immer mehr Premissions herein, heißt das allerlei vieles Zeugs dann auf euch wartet, mehr oder weniger... :) Hab mich nun gegen eine Gilde entschieden, da ich dieses doofe herum gerenne hasse, weil man den und den killen muss :p Also bleibt nur mehr der Rest :ugly: Wie immer viel Spaß beim Kopf zerbrechen ^^

mfg
Raven
 
*Räusper*:lol:
Eine Frage hätte ich schon:
Welche Abhängigkeiten besitzt die/der Mod?

PS: Ich freu mich schon schon auf das Endprodukt;)
Wird bestimmt klasse
 
Abhängigkeiten:

Oblivion & neuester Patch.. (1.2.0414)

das wars, SI werd ich nicht verbaun, da einige dieses AddOn nicht besitzen... ;)

mfg
Raven
 
YES!:D

Ich gehöre nämlich zu den Leuten ohne SI und Co:lol:

:good: Toll dass ich deine Mod dann demnächst/irgendwann/bald/.... ingame erleben werde

PS: Freue mich richtig drauf *5Sternegeb*
 
Danke für die New´s

(mir den Kopf zerbrech)
Ne Gilde bräuchte ich nicht, eben wegen der Rennerei, aber ein schöner Treffpunkt oder ein Hauptquartier für die oben erwänten NPC´s wäre schon nicht schlecht. ;)

MfG.
Sky
 
Ich freu mich schon drauf. Nur das die "Mädels die zwar gut aussehen, aber [mir] derzeit an den Kragen wollen" ist schade...:cry:die Armen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.