Übersetzung Reneers Guard Overhaul 17.9b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Es gibt 2esps eine für die Wachen in Tamriel und eine für die Wachen auf den Zitternden Inseln. Wenn die Mod "Rise of Sheogorath" den Wachen eine neue ID geben sollte ,wäre die Mod inkompaitibel mit "Reeners Guard Overhaul"


mfg barney
 
Ich hab normalerweise Regionales Kopfgeldsysthmem laufen ich schätzte das

sollte ich vorher deaktivieren oder ?

Ach übrigends Danke fürs Übersetzten :D



Edit: Ok habs grad in der Readme gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass sie wieder da ist. Nur - das Problem ist auch nach einem drei-Viertel-Jahr noch vorhanden -, wenn ich die *.esp für SI mitlade, crasht es noch bevor es geladen hat. Danach gibt es auch keine Fehlermeldungen, Oblivion ist einfach weg...
Mods benutze ich im Moment keine und habe deswegen nur Oblivion und SI mit aktuellstem Patch installiert. Liegts vielleicht daran, dass es trotzdem nur Version 1.2.4016 und nicht die in der ReadMe verlangte Verion 1.45 ist :-D?
 
Nein das liegt daran das in der Datei für SI nicht die DV als masterdatei eingetragen ist, sonder noch immer die englische, die du warscheinlich nicht hast

mgf mqi
 
Zuletzt bearbeitet:
probier einfach mal aus die esp datei nach (ohne anführungszeichen) "RenGuardOverhaul" umzubenennen.habs noch nicht ausprobiert aber wyre bash zeigt anschließend keinen fehler mehr an
 
Kann es sein das diese Modifikation mit OOO inkompatibel ist?
Die SI Version kann ich gar nicht spielen weil beim Laden sich alles aufhängt, und bei der normalen Version hängt sich das Spiel zwischen durch so auf.
 
Gut, ich habe mich schon geärgert, dass die Wachen bei der englischen Version keine Sprachausgabe haben, wenn sie mich verhaften wollen (und das passiert bei mir ziehmlich oft :lol:).
 
Ich werde demnächst nochmal eine Versin releasen, die die Abhängigkeit zur DV hat. Aber nicht mehr am Wochenende, da bin ich total ausgebucht :>
 
Nur weil es bei ihm abstürzt und er Rafoo benutzt, heißt es noch lange nicht, dass es daran liegt.
Ich benutze ROO 4 mit Reneers Guard Overhoul und Rafoo ist eigentlich nur eine zusammengefasste Version von ROO 4.

Das war mein Wort zum Sonntag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.