Idee Rassenauwahlfenster optimieren

marDin

Neuankömmling
Hey Leute.

Ich suche eine Mod, mit der das Rassenauswahlfenster (bei der Charaktererstellung) übersichtlicher gestalter werden kann.

Zum Beispiel, dass alle Rassen auf einer Liste aufgeführt sind oä.

Sinn und Zweck ist einfach, dass man sich nicht Ewigkeiten Rasse für Rasse durchklicken muss.

Zur besseren Veranschaulichung:
Ich hätte gerne ein Rassenfenster, dass wie das Inventar aussieht. (Eben mit Rassen ... )

Ich hoffe ich konnte das halbwegs erklären^^


Gibts so eine Mod?


Lg
marDin
 
In Morrowind sah das Menü so aus, aber für Oblivion gibt es wohl keine solche Mod.
(Standard Oblivion beinhaltet 6 Rassen, dann musst du doch nur noch wissen, welche Mods du installiert hast)
 
In Morrowind sah das Menü so aus, aber für Oblivion gibt es wohl keine solche Mod.
(Standard Oblivion beinhaltet 6 Rassen, dann musst du doch nur noch wissen, welche Mods du installiert hast)

aber müsste sich soetwas nicht bewerkstelligen lassen?
ich meine is gibt OIO & co. - da sollte doch so ein fenster kein problem sein?

ich kenn mich da weniger aus - ich übersetze eher^^
 
Was für einen Sinn soll der Mod den überhaupt haben??
Du wählst vielleicht 10 Minuten aus x-beliebigen Rassen aus, drückst OK,
und bis zum vermeintlichen Spielende wird diese doch nicht mehr geändert(Oder verstehe ich dich jetz nich ganz???)
 
angenommen ich hab 70 rassen installiert. (möglich weil ja männlich und weiblich oft getrennt werden.)

und du bist jetzt bei A (argonier) und willst zB N (Necs mystic elf) und scrollst eewigkeiten durch ... teilweise dauerts ja auch länger, wenn die texturen geladen werden. Mit einer Liste ließe sich das abkürzen.

Wofür?
Ich bin ein kranker typ - ich mach gern screens.
Und da pass halt für dieses Outfit jene Rasse besser usw.
 
angenommen ich hab 70 rassen installiert. (möglich weil ja männlich und weiblich oft getrennt werden.)

und du bist jetzt bei A (argonier) und willst zB N (Necs mystic elf) und scrollst eewigkeiten durch ... teilweise dauerts ja auch länger, wenn die texturen geladen werden. Mit einer Liste ließe sich das abkürzen.

Wofür?
Ich bin ein kranker typ - ich mach gern screens.
Und da pass halt für dieses Outfit jene Rasse besser usw.


Ich glaube dann wärst du von 100.000.000 Oblivion-Spielern, der einzigste der sowas macht, allerdings gibt es sowas (leider) nicht, da sowas ja eigentlich auch nicht gefragt ist...