Quests die es nicht gab

Darf man heutzutage als Spieleentwickler eigentlich gar nichts mehr einbauen, ohne der Sache eine besondere Bedeutung zuzuordnen?

Doch, natürlich darf man. Nur ich würde halt gerne wissen, was es damit auf sich hat. Einige Beispiele:
-In Skingrad: In "Nerastarels Haus" leben nur Untote und auch sonst überall Spinnweben und so. Vielleicht sollte das auch einfach das obligatorische Geisterhaus sein^^
Ein Gerücht von wegen "Ich habe Nerastarel schon lange nicht mehr gesehen. Mich würde interessieren, ob er sich schon von seinem Sumpffieber erholt hat. Ich habe ihm doch gleich gesagt, er soll nicht nach Bravil reisen." würde schon reichen und ich wäre vollkommen zufrieden.

-Die seitliche Höhle: Die seltsamen Steinplatten mit den Übersetzungen, da hätte man noch eine Quest können draus machen...
Ich habe zwar keine Ahnung, wie es in der seitlichen Höhle aussieht, aber wenn es Platten auf aylaidisch sind, dann könnte man irgendwo in Cyrodiil ein Buch oder eine Notiz finden, wo das übersetzt wird. Sind die Platten bereits übersetzt, würde ich mir ein Tagebuch, eine Notiz oder irgendsowas wünschen, in dem steht, warum der Übersetzter so plötzlich abreisen musste.

Ich habe zwar keine Ahnung, wie es in der seitlichen Höhle aussieht, aber wenn es Platten auf aylaidisch sind, dann könnte man irgendwo in Cyrodiil ein Buch oder eine Notiz finden, wo das übersetzt wird. Sind die Platten bereits übersetzt, würde ich mir ein Tagebuch, eine Notiz oder irgendsowas wünschen, in dem steht, warum der Übersetzter so plötzlich abreisen musste.

Irgendwo in der Höhle findet man später auch die Leiche eines Forschers neben einem recht unfreundlichen Gesellen ( Minotauer, Zombie oder ähnliches weiß nimmer genau) damit sollte doch klar sein was es mit den Tafeln auf sich hat ;)

MfG Thorus

@Thorus:

Der "Schrecken des größten Schreckens von Meridia" soll ein Minotaur oder ein Zombie sein. Wenns stimmt wär's echt schade. :(

Mir fehlen so die richtigen Endbosse wie in Sacred oder Dark Messiah. Aber davon kann man in MW oder Obli auch nur träumen. ;)

Ich keine eine ziemlich provisorische Quest die viel Potenzial hat. Man soll einem Magier helfen seine AUfzeichnungen über natürliche Ayleidenkristalle (bisher wurde vermutet sie sind nur in Ayleidruinen) zurückzuholen gesagt getan. In die Höle rein Ratten etc getötet zurück ins Gasthaus , Buch abgeben fertig. Das hätte man ausbauen sollen. Z.B. das man erlernt Ayleidenkristallvorkommen (kann man in auch in Ayleidruinen finden)selber zu plündern und man darf nun daraus Welkyndsteine machen oder so.

Jo bei den meisten schon. Bei manchen wie z.B. meinem Freundeskreis und mir nicht. Bei mir steht die Hütte noch und den Banditen jede Woche mal nen Besuch abzustatten gehört schließlich zu gutem Benehmen. :lol:

xD da wiad ne erinnerung wach, ich bin in des haus rein, banditen platt gemacht, und dann wieder raus und plötzlich war des haus schrott und ein oblivion tor da :-D

Ich will auch dieses Obliviontor auf der Banditenhütte. Dämlicher Bug. :(

Muss aber dann kein Anlass sein, ne Quest daraus zu machen:lol:...

Ich hätte es interessanter gefunden, einen vor die Wahl zwischen Dunkelforst-Rotte oder Kämpfer-Gilde zu stellen...denn bei der Dunkelforst-Rotte is man ja auch nur 5 min lang...dann musste man sie ja zerstören...dann hätte man dafür nicht mehr der kämpfergilde beitreten können, denn es sind ja Rivalen, mir hat das gefehlt...

Etwas ähnliches (auch wenn es nicht direkt dazu passt)
Das Arena Quest mit den wilden Tieren kann man auch nicht zu Ende machen

Etwas ähnliches (auch wenn es nicht direkt dazu passt)
Das Arena Quest mit den wilden Tieren kann man auch nicht zu Ende machen

Sag mal liest du eigentlich die Questdialoge durch?
Die Alte in der Arena sagt doch, dass man dem Publikum für immer etwas bieten will...deswegen gibt es jede Woche Kämpfe in der Arena...

Oder seht diese "unfertigen" Details doch mal so herum: dadurch können Modder ihre Questmods wesentlich reibungsloser ins Spiel einbauen :)idea:) und dadurch wieder das Spielerlebnis insgesamt verbessern :D

Das hat was für sich, Arcanum Antor, ich sehe das ähnlich. :)

Mich interessiert auch eher, welche Quests das sind, nicht das warum, wieso und weshalb.

Ich hab einen Quest den es gint, der aber nichts ist. Heisst "Die Arena", erster und einziger Eintrag ist "Ich habe alles.". Ist ein Teil der Oblivion-Masterdatei also nicht modbedingt. Irgendwie komisch.