Royal_Flush
Vertrauter
Darf man heutzutage als Spieleentwickler eigentlich gar nichts mehr einbauen, ohne der Sache eine besondere Bedeutung zuzuordnen?
Doch, natürlich darf man. Nur ich würde halt gerne wissen, was es damit auf sich hat. Einige Beispiele:
Ein Gerücht von wegen "Ich habe Nerastarel schon lange nicht mehr gesehen. Mich würde interessieren, ob er sich schon von seinem Sumpffieber erholt hat. Ich habe ihm doch gleich gesagt, er soll nicht nach Bravil reisen." würde schon reichen und ich wäre vollkommen zufrieden.-In Skingrad: In "Nerastarels Haus" leben nur Untote und auch sonst überall Spinnweben und so. Vielleicht sollte das auch einfach das obligatorische Geisterhaus sein^^
Ich habe zwar keine Ahnung, wie es in der seitlichen Höhle aussieht, aber wenn es Platten auf aylaidisch sind, dann könnte man irgendwo in Cyrodiil ein Buch oder eine Notiz finden, wo das übersetzt wird. Sind die Platten bereits übersetzt, würde ich mir ein Tagebuch, eine Notiz oder irgendsowas wünschen, in dem steht, warum der Übersetzter so plötzlich abreisen musste.-Die seitliche Höhle: Die seltsamen Steinplatten mit den Übersetzungen, da hätte man noch eine Quest können draus machen...