Quests die es nicht gab

magicrealm

Reisender
Ich wollte Euch einmal fragen, ob Euch auch unfertige Quests aufgefallen sind und diese in dem Thread zusammen stellen.

Mir fiel auf :
- neues Thema : benötigt ihr Boten (Kaiserstadt)
- Blankenmark als einziges questloses Dorf (bei Leyawin)
- die nicht eingezeichnete Höhle (nahe Bruma)
- der Fuchsstall mit den entlaufenen Pferden, die am andern Seeufer südlich sind (Kaiserstadt)
- Haus Flussblick mit dem Hausherren, der keine EInladung gibt (Cheydinhal)

-In Cheydinhal gibts noch die "Weidenhöhe", eine weitere Villa in die man nicht hinein darf und ansonsten auch nichts besonderes ist
-In Skingrad: In "Nerastarels Haus" leben nur Untote und auch sonst überall Spinnweben und so. Vielleicht sollte das auch einfach das obligatorische Geisterhaus sein^^
-Die seitliche Höhle: Die seltsamen Steinplatten mit den Übersetzungen, da hätte man noch eine Quest können draus machen...
-Festung Sutch: In der Nähe öffnet sich ein Oblivion Tor und der Hauptmann der Wache versucht es zu schließen und du kannst ihm helfen; steht im CS als Quest, wird jedoch nicht im Questbuch verzeichnet

Beim Quest "Düster durch einen Alptraum" bekommt man am Schluss das Traumamulet net. Ich nenne das Schlamperarbeit von Bethesda. Und die Tester müssen wohl geschlafen haben.

-Kvatch sie sagen das sie es wider aufbauen, aber egal wie lange mann wartet es passiert nichts.
-Unterhaltung in der Priorei der neun, wenn die Ritter sich manche mal unterhalten, sagen sie das sie fahrende Ritter werden wollen und herum reisen wollen. Machen sie aber nie.
-Oder in Skingrad Kämpfergilde, manche sagen da das sie Goblins jagen gehen machen sie aber auch nie.
-Oder in Chorrol sagt die Königen das mann nach dem Quest "Durchsucht das Schloß" das eine Zimmer bekommt, aber mann bekommt es nie. Aber das ist ja leider in Bug.

MFG: Schwarze Hand

Darf man heutzutage als Spieleentwickler eigentlich gar nichts mehr einbauen, ohne der Sache eine besondere Bedeutung zuzuordnen?

Vielleicht ist manchen auch das "isolierte Haus" in der Nähe der Priorei der Neun aufgefallen. Ich finds schade das da kein Quest eingebaut wurde genau wie bei Nerastarels Haus (Aus dem ich schon ein Hausplugin gemacht habe :roll: ).

Jo bei den meisten schon. Bei manchen wie z.B. meinem Freundeskreis und mir nicht. Bei mir steht die Hütte noch und den Banditen jede Woche mal nen Besuch abzustatten gehört schließlich zu gutem Benehmen. :lol:

Ich nicht. Das 'auch' ist allerdings bezeichnend.

Ich finde eine solche Liste einfach interessant, sie informiert, mehr nicht.

Das Quest, das nach "Mazoga der Ork" kommt...da kann man Schwarzbögen aufsammeln, um die beim Graf abliefern zu können...wenn man ohne nen entsprechenden Mod zockt, gibts die nur einmal in Telepe, dann wars das, dann sieht man nie wieder so nen Bogen...

Normale Respawnzeit ist 72 Std, glaub ich. :?
Dann müssten die Typen auch wieder kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Schwarzbogen-Freaks gibts auch noch in anderen Dungeons dort unten in der Nähe glaub ich...
Hab auch welche in der Felsenmilchhöhle gefunden.

Schade das die die Texturen, usw... von Stahlbögen haben.

Warum läuft in Nerastarles Haus in Skingrad im Untergeschoss die Dungeon Musik und in der oberen Etage die Public Musik? Irgendwie sind da die Entwickler ned ganz fertig geworden. :(

Ach, wenn es Mods nicht gäbe...wenn es keine gäbe, könnte man nur 5min lang in der Mythischen Morgenröte Mitglied sein...das find ich schade...außerdem wird das ja ein recht großer Kult sein und nicht nur einen Stützpunkt im Arrius-See haben...außerdem wurden nur die Deadra nach Obli verbannt...warum ist Bethesda dann nicht selbst drauf gekommen, die MM fort zu setzen? Aber wir ham ja Plug-Ins...:lol:

Wo gut die Hälfte vor Bugs strotzen. Aber wie hat Divayth Fyr aus Morrowind immer gesagt: "Konflikte sind die Würze des Lebens." Das gilt auch für Mods. :lol:

Wo gut die Hälfte vor Bugs strotzen.

Also ohne dich jetzt angreifen zu wollen. Bei den ganzen Mod´s die es gibt, wäre es auch ein Wunder alle so zu machen, das sich keines davon mal gegenseitig blockiert.;) Und ne große Mod macht sich net in 3 oder 4 Stunden. Das ist u.U. mit sehr viel Arbeit verbunden. Sei froh, dass es welche gibt.

Damit wollte ich ja auch nicht andeuten das ich erwarte alle Mods würden funktionieren. Es gibt immer Mods die sich gegenseitig Blockieren oder außer Gefecht setzen das ist mir schon klar. Außerdem Mode ich selbst und weiß mit wieviel Arbeit das zusammenhängt. Es ist nur manchmal ärgerlich und dabei geht es mir höchstwarscheinlich wie vielen anderen. Das alle Mods ohne Probleme funktionieren würden wäre auch zu schön nicht wahr? :blink:

@Back to Topic: ;)