Release Questmod "Gnollkuppe"

Hattet ihr technische Schwierigkeiten?


  • Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und soweit ich das richtig gemacht habe kann man erst Verkaufen bzw. kaufen und von anderen lernen, wenn man den erste Quest mit dem Töten der Bruma Wache gemacht hat oder liege ich falsch?
 
Ich bin mittem in den Quests und muss schon sagen: Respekt
icon14.gif

Geiler Mod ;)
Rüstung:Sieht geil aus (wär gut wenns da noch ne schwere Rüssi von gäbe aber egal)
Story:GEIL!!
Quests:Gut aufgebaut und verständlich
Und die Burg an sich : Einfach nut schön =)
 
Also mal sehr schön, ich kann die Brumawachen sowieso nicht leiden (die lassen mich bei der Brumaschlacht der HQ immer hängen)

Auch von mir ein Wilkommen im Forum!!
(Und mehr von solchen Mods, bitte!:-D)
 
Ich hab es auch mal angespielt: Ich bin begeistert. So eine Mod gefällt mir. Ich kann TheGreatPane nur zustimmen: Solche Mods sollte es öfterts geben.
 
Freut mich sehr, dass es euch gefällt :D.

Falls es jemanden interessiert, ich arbeite zur Zeit an einer Questmod mit ähnlichem Stil. Eine Art Straßengang in der Kaiserstadt. Dauert aber sicher noch ne Weile bis zum Release...
 
Freut mich sehr, dass es euch gefällt :D.

Falls es jemanden interessiert, ich arbeite zur Zeit an einer Questmod mit ähnlichem Stil. Eine Art Straßengang in der Kaiserstadt. Dauert aber sicher noch ne Weile bis zum Release...
Brauchst du Betatester? "Bettel"
Nach dem Mod hungere ich schon nach dem Nächsten^^
 
Erstmal Geile mod. Sofort gezogen ich hab Bruma sowieso nie gemocht (Bei mir war die Statue nie zu sehn). Dann: Wilkommen im Forum. Und jetzt noch: Ich würde auch gerne Testen wenn du noch tester brauchst schick mir auch ne PN.
 
LoL wollen jetzt alle betatester werden? Wir sollten einen Wettbewerb machen. Oder lieber nicht ich würde wahrscheinlich verliern.
 
Ja ist natürlich besser. Ich kanns kaum erwarten mehr von der Mod zu erfahren. worum wird es denn diesmal gehn?
 
Es geht um eine Straßengang in der Kaiserstadt. Die sogenannte "Latro Tong" (Morrowind Spieler denken an die Commona Tong :)) wurde von der Kaiserlichen Legion zerschlagen und nur ein Mitglied der Gang überlebte. Dieses entkommene Mitglied baut mit Hilfe des Spielers die Latro Tong von neuem auf. Das hört sich nun erstmal nach Diebesgilde an, wird sich aber völlig anders spielen lassen. Die Latro Tong ist keine Vereinigung von Dieben, sondern von geächteten Verbrechern und Schlägern 8). Die Quests reichen von Erpressungen, Intrigen, Straßenkämpfen bis zu Überfällen. Selbstverständlich wird der Spieler die Möglichkeit bekommen, sich bis zum Anführer hochzuarbeiten.

Im Groben muss ich noch die Quests erstellen... was ja auch die meißte Zeit in Anspruch nimmt.
 
ich seh hier grad was von 5 quests oO
ich hatte glaub ich nur 4 oder so:
Die Ermordung von dem spacko da kp wie der heißt der drogensüchti 1
die schlacht 2
die dipomatische mission 3
der kampf mit dem champion 4
danach nur noch der kampf mit norv aber das ist ja keine quest...

außerdem noch: ich kann leute nicht auf gnollkuppe ansprechen jedenfalls nicht mehr o_O wie kommt das?
 
wieso ist der kampf mit norv keine quest? und dein andres problem, keine ahnung, bei mir läuft alles glatt. Vll liegts an deinem Spiel? anders könnt ichs mir nich erklären
 
Ich muss erstmal mit dem Mainquest anfangen, um überhaupt an den Drogensüchtigen heranzukommen.
So weit hat alles geklappt, aber im Kerker waren zwei identische Kerkermeister, wobei einer alleine schon nervig genug ist.:roll:

Wenn ich durch bin werde ich posten, ob die weiteren Quest`s ordnungsgemäß ablaufen.
Zum spielen dieser Mod rate ich Reneers Guard Overhaul zu nutzen. Wenn man alle Wachen plättet kann auch niemand "petzen gehen". Also gibt`s auch kein Kopfgeld wenn man eine Wache "ausschaltet", solange es niemand sieht und überlebt um davon zu berichten.:pfeif:
Die telepathische Verbindung der Wachen untereinander wird von RGO gekappt.8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.