Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber nur mal so am Rande: Wie kommst du jetzt auf Questmarker? Die ganze Mod spielt sich doch quasi auf einem Fleck ab. Questmarker sind da nicht nur unnötig, sondern würden die Mod auch langweilig machen, wie ich finde.
Einer der Tester hatte das bemängelt. eigentlich hatte ich sowieso vor questmarker zu machen... (Umfrage zeigt ja auch dass interesse besteht)
Allerdings ist dein Argument auch schlüssig.
Oh man Zwickmühle...
vll 2 versionen? kann man hier bei scharesoft auch 2 versionen eines mods hochladen lassen?
Einer der Tester hatte das bemängelt. eigendlich hatte ich sowieso vor questmarker zu machen... (Umfrage zeigt ja auch dass interesse besteht)
Allerdings ist dein Argument auch schlüssig.
Oh man Zwickmühle...
vll 2 versionen? kann man hier bei scharesoft auch 2 versionen eines mods hochladen lassen?
nanana:nana: ConLo du hast mir gestern geschrieben das du es heute veröffentlichst schlimm
kleiner scherz:lol: gut ding will weilen freu mich schon drauf "Alt-Bravil" zu erkunden
Die email mit der mod wurden gestern nachmittag an scharesoft geschickt. ich weiß nicht wie lange es dauert bis es hochgeladen wird. hängt jetzt also wirklich nicht mehr an mir. wir werden sehen, so lange wirds sicher nichmehr dauern...