Projekt Alt-Bravil: Die Rache des Ketzers

Soll ich Questmarker hinzufügen?

  • Jo

    Stimmen: 18 69,2%
  • Stimmen: 8 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die betatests sind jetzt abgeschlossen. Sobald die Mod hier auf Share soft hochgeladen ist werde ich einen release-thread aufmachen.
 
hört sich interessant an.

ps: hast du absichtlich Share soft
geschrieben? Schreibs mal so:
Scharesoft
dann wirds auch nicht zensiert.
 
  • Like
Reaktionen: ConLo
Freut mich.

Aber nur mal so am Rande: Wie kommst du jetzt auf Questmarker? Die ganze Mod spielt sich doch quasi auf einem Fleck ab. Questmarker sind da nicht nur unnötig, sondern würden die Mod auch langweilig machen, wie ich finde.
 
Einer der Tester hatte das bemängelt. eigentlich hatte ich sowieso vor questmarker zu machen... (Umfrage zeigt ja auch dass interesse besteht)
Allerdings ist dein Argument auch schlüssig.

Oh man Zwickmühle...

vll 2 versionen? kann man hier bei scharesoft auch 2 versionen eines mods hochladen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der Tester hatte das bemängelt. eigendlich hatte ich sowieso vor questmarker zu machen... (Umfrage zeigt ja auch dass interesse besteht)
Allerdings ist dein Argument auch schlüssig.

Oh man Zwickmühle...

vll 2 versionen? kann man hier bei scharesoft auch 2 versionen eines mods hochladen lassen?
Natürlich. Mach einfach 2 esps zu der Mod.
 
  • Like
Reaktionen: ConLo
nanana:nana: ConLo du hast mir gestern geschrieben das du es heute veröffentlichst schlimm:mad:
kleiner scherz:lol: gut ding will weilen freu mich schon drauf "Alt-Bravil" zu erkunden:)
 
wie lange dauert es so ungefähr noch ich will dich ja nicht drängeln aber wenn du mir nicht sofort antwortest dann:droh:
 
Die email mit der mod wurden gestern nachmittag an scharesoft geschickt. ich weiß nicht wie lange es dauert bis es hochgeladen wird. hängt jetzt also wirklich nicht mehr an mir. wir werden sehen, so lange wirds sicher nichmehr dauern... ;)
 
  • Like
Reaktionen: kiiin und TheSentinel
ungern... :(

Die paar stunden/tage/wochen/monate/ich hoffe nicht auch jahre könnt ihr euch doch noch gedulden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.