Release Questmod "Gnollkuppe"

Hattet ihr technische Schwierigkeiten?


  • Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhh ich hab ein Problem, ich würds zwar sehrgerne spielen aber
sobald ich die esp. aktieviere, und oblivion starte wir oblivion in 5 sekunden mit der Meldung Oblivion funktioniert nichtmehr geschlossen.
Deaktieviere ich die esp wieder passiert das nicht.
Weiß jemand wie man das eventuel beheben könnte? Ich würde die Md wirklich sehr gerne spielen.
 
Mhh da kann ich ja ziemlich viel posten.

Modliste:Malvolent, Der Fluch, Blood&Mud, Saphirias Romance&Die Kammer der Dschin, Abenteuer mit Alba, Die ganzen Unique Landscapes mods,
Die ganzen Better Cities mods, Burg Rabenstolz, Die Verliese von Ivellon,
fast alles von ROO, curse of Hircine, Servants of the Dawn, Die Dunkelforstrotte, Shivering Isles, Der Blutgott, der schwarze Pirat,
Skooma Labor, Geheimtüren, Götterklingenquest, Elfensachen,
Alptraum im Kind kin inn, Gates to Asgaard 1&2, Mids Magic,
The Elder Concil, Dungeonmaster, Total tamriel, Bankmod,
das Buch des Meisteralchemisten, Unique Castles und Vaults of Cyrodil.
Kp genau aber Gnollkuppe auf jednfall als letztes.
 
Erstmal super Idee.
funktioniert bei mir aber auch nicht:cry:
Kann das sein das du Nachtklinge OBSE benutzt?
Es gibt nämlich Mods die mit OBSE nicht starten.
Ich habe allerdings keine Ahnung wo dran das liegt.
 
mal so ne frage, reine spekulation, benutzt du Shivering Isles? (eigentlich braucht man das nicht, aber kann ja möglich sein dass mir da was reingeruscht ist...)
 
Ich benutze Version 1.2.0416.
Und leider habe ich habe Obse und ne ganze menge mods die obse brauchen.
Wenn es daran liegt werde ich vieleicht mal die obse Mods deaktievieren,
bis ich die Quests durch und eine ganze menge Bruma-Wachen umgebracht habe.
 
Ich habe garnichts gemacht, wäre möglich gewesen dass irgentein SI-Objekt verändert wurde oder so. Des Weiteren kann es an OBSE auch nicht liegen. Ich benutze es selber. Bei den meißten läuft der Mod, muss also irgentwie an euch liegen (vll Modreihenfolge, falsch installiert, usw.). Tut mir Leid, da kann ich nichts machen.
 
sry wenn die Frage schon gestellt wurde, aber wo genau ist der Typ den man für die Dunkle Bruderschaft auf der Gnollkuppe töten sollte? Ich glaub er hieß Havillstein oder so. Da wo der Questpfeil hinzeigt ist er nicht, ich habe acuh schon da sPlug-in deaktiviert aber er ist trotzdem nicht da. Könnte das also ein Bug sein?:cry:

Edit: Wenn es sein muss könnt ihr mir auch die Quest-ID geben, aber ich will die DB durchspielen ohne nochmal anfangen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Havilstein sollte eigentlich auf dem "Burghof" rumlaufen, inklusive Hund. Bei mir gings. Sorry, muss wohl nen bug sein. :? Hier is die QuestID: Dark15Coldest
 
  • Like
Reaktionen: Rice
Irgendwei funktioniert die Quest-ID bei mir nicht:huh:
Werde es nochmal probieren.

Edit: Okay, danke. Hat funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte beim Kampf gegen den Bruma Champion jedes mal einen ctd nachdem ich ihn besiegt hatte, genauer gesagt habe ich gerade noch gesehen wie die Wachen ihre Waffen gezogen haben, dann gab es einen ctd.
Das einzige was dann funktionierte war, gar nicht kämpfen, sondern per Console alle mit "kill" erledigen.:(
Danach lief dann alles normal weiter, ohne ctd.

Ich nutze natürlich auch Deadly Reflex, aber außer in diesem Kampf hatte ich nie ctd`s in einer solchen Situation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.