Ressourcen-Icon

Release Protect My Citizens 1.1.0

littlepsycho

Reisender
Name:
Autor:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
ProtectMyCitizens
littlepsycho
Skyrim 1.0.00
1.0.0
52,4 KB
Download:Skyrimnexus(v 1.1.0)
Mediafire(v 1.1.0)






"Wollt Ihr Euch schützen oder Schaden austeilen?" - Alvor

spacer480z1ftoxn.png


In Version 1.2.0:
- Rorikstadt, Dunkelwasserkreuzung


spacer480z1ftoxn.png


Beschreibung:

Vampirangriff! Banditenüberfall! Wilde Tiere außer Kontrolle! Die Bewohner fürchten um ihr Leben. Jedoch versuchen sie sich lieber selbst von der Bedrohung zu entledigen, anstatt die in einer großen Überzahl vorhandenen Wachen oder das Drachenblut kurz das ganze regeln zu lassen. So sterben jedesmal einige der liebsten Dorfbewohner einen grausamen Tod. Das muss nicht sein! Nun werden die Dorfbewohner sogar mit der Unsterblichkeit gesegnet! So können diese mit Hilfe des Drachenblutes genüsslich die Angreifer vernichten ohne ihr eigenes Leben zu riskieren. Welch ein Luxus.
Jedoch hat das Drachenblut nach wie vor die Möglichkeit ihnen das Leben zu nehmen.


Kurz gesagt: In den von Angriffen am meisten geplagten Angriffen können die Dorfbewohner nicht mehr von anderen NPCs getötet werden. Jedoch hat der Spieler immmernoch die Möglichkeit sie zu töten, da ihnen lediglich der Flag "Protected" hinzugefügt wurde.


Aktuell enthaltene Städte: Weißlauf, Flusswald, Mor Khazgur, Dushnikh Yal, Largashbur, Narzulbur


Abarbeitungsliste der anderen Städte:
  1. Rorikstadt
  2. Rifton
  3. Windhelm
  4. Alt Drol'Dan
  5. Ivarstatt
  6. Einsamkeit
  7. Morthal
  8. Markarth
  9. Falkenring
  10. Die Mühlen
  11. Die Bauernhöfe
  12. Sonstige NPCs
Viel Spaß mit dieser winzigen Modifikation :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt sinnvoll, insbesondere nach den ganzen "Hinz und Kunz wurden von Vampiren getötet!"- Diskussionen im Forum. :lol:

Nein, ernsthaft jetzt - Danke!
 
Ich wollte dir die Variante "protected" bereits vorschlagen. Unsterbliche NPC´s mag ich einfach nicht. Derzeit bevorzuge ich zwar die "Luschen-fliehen-vor-dem-Kampf" Lösung, aber wer weiß was die Skripts wieder alles bewirken. Wichtig wäre zu prüfen, in wieweit deine Änderungen Quests beeinflussen...

mfg Maximus
 
Danke für das Plugin littlepsycho :)

Ich finde die Idee Klasse. Faendal hat mir z.B. mal 150 Gold vererbt, weil er schon kurz nachdem ich Flußlauf in Richtung Weiß... verlassen habe, den Löffel abgab. Gerade wenn man bestimmte Mods nutzt, wie Wars... können schnell mal wichtige Npc's mit betroffen sein. Selbst Gertrud bzw. Delphine in Flußlauf waren schon dabei, weil sie sich mit Monsterkrabben anlegen mußten. Dann immer vorhergehenden Spielstand laden zu müssen, ist zwar ne Möglichkeit, aber auch nicht das gelbe vom Ei.:lol:
Könntest Du dann Bitte auch die Orkdörfer mit aufnehmen(Questgeber)? Obwohl Ork's ja eigentlich kräftig sein sollten, finde ich manchmal kaum noch einen am Leben vor, weil die bei jedem Monster rausrennen müssen.

Gruß doritis
 
Wenn ein Moderator Lust hat wäre ich sehr dankbar, wenn er den Thread Titel ändern würde, da Essential nun nicht mehr zutrift :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Frage meinerseits: Ist diese Mod mit "Run for your lives" kompatibel, ergänzt sie sie oder macht sie "Run for your lives" überflüssig?
 
Wow, super! Danke schön :)

Als ich das erste mal nach Flußwald kam, lag der Barde bereits tot auf dem Boden und ein Wildhund daneben. Da er mir egal war, habe ich ihn liegen gelassen. Andere, wie z. B. die Frau des Schmiedes habe ich wieder belebt (Der Schmied trauert und man kann ihn nicht mehr anhandeln, wenn seine Frau stirbt).

Außerdem mag ich kein leeres Dorf :(
 
Ich kann den Anderen nur zustimmen, eine wirklich praktische Mod. Danke dir dafür, littlepsycho!:good: Natürlich auch noch wunderbar wäre, wenn du irgendwann noch die weiteren Orte hinzufügen würdest.;)


Das Plugin ist nun auch hier zu finden.:) Wie gewünscht habe ich dir außerdem mal den Threadtitel angepasst.
 
sehr sinnvoll. Bei mir sterben die Dorfbewohner wie die Fliegen, so bald ich eine Stadt abends/nachts betrete sind da Vampire, die alles killen. Mittlerweile fast nur noch menschenleere Orte.Trau mich schon gar nicht mehr, eine Stadt bei Dunkelheit aufzusuchen.
 
bei mir ist leider letztens ein "mathias" in falkenring(?) verstorben und hat mit 100 gold hinterlassen
benutze diese mod hier ^^

leider wird sie nicht mehr weiter geführt :(
 
Dann ist When Vampires Attack sicher die richtige Mod für dich :)
danke, witziger Weise sind die Schmiede die ersten, die gestorben sind, womit meine Verkaufsmöglichkeiten für gefundene Waffen und Rüstungen örtlich etwas limitiert sind.
Aber 2 Vampire + 2 Hunde je Stadtbesuch sind eine etwas zu drastische Bevölkerungswachstumsverhinderungspolitik. :lol:
 
Hört sich gut an, wenns klappt und die nicht auf der Flucht wegsterben die bessere Lösung.
Ich probier es mal aus.

Dank dir!
 
Jo, schaden kann es ja nicht. Die Bewohner verziehen sich bei Angriffen von Drachen (mit der anderen Mod bei Vampiren) in ihre Häuser oder die nächstgelegene Taverne. Das geht eigentlich ganz flott. Ich selbst nutze die Mods erst seit kurzem.