Projekt Project Dirigible

Numidium

Abenteurer
So, mein zweites Modprojekt, wer mithelfen will, soll sich per PN melden.

Project Dirigible
Erster Teil von Secrets of Urukarac

Story: Tief in den bergen unter vvardenfell haben einige dwemer die schöacht am Roten berg überlebt. Sie leben in der Kolonie Urukarac friedlich miteinander. Einige haben sich abgeschottet und arbeiten an eigenen Projekten weiter. In einem Vulkan Westlich von Ebenherz arbeitet eine kleine Gruppe an dem Nachbau des Dirigible, einem Luftschiff, das auch in daggerfall vorkam.

Features:

-Eine neue Wohnmöglichkeit
-Eine neue Reisemöglichkeit
-Neue Waffensysteme und Rüstungen

Man wird das Dirigible steuern und darin wohnen können, so bleibt einem das lästige Schlickschreiterfahren erspart.

Screens kommen noch, ich arbeite erst an den Interriors. Und ich brauche Skripter!!!!

Anmerkung: Dies ist der erste von 7 Teilen des Mods Secrets of Urukarac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coole Idee!!!

He, was ist das denn hier, noch keine Antwort, dann übernehme ich das mal. Helfen kann ich Dir leider nicht, da ich noch nicht Scripten kann und auch gerade selbst an einem Projekt arbeite.

Hatte mir schon mal einen Mod mit einem fliegenden Dwemer-Schiff installiert, aber der lief bei mir nicht, hoffe Du kriegst das hin. Vor allem, dass man das Schiff steuern können soll finde ich sehr reizvoll.

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt!!!

TheDaywalker!!!
 
also mit dem schiff bin i fertig, nur steuern kann man es noch nicht..wenn im skriptthread bis morgen keine antwort kommt reich ichs mit PI nach, aber ich programmier grad die route.
wünsche, wos hingehn soll, könnt ihr hier auch sagen, ich werd sehn, was sich machen lässt!