Problem Probleme mit Deadly Reflex

Aragorn_Elessar

Reisender
Hallo ihr lieben :).

Habe mal wieder ein Problem und zwar mit DeadlyReflex. Ich habe wie beschrieben alle Datein entpackt und DeadlyReflex 3 - Combat Moves.esp entpackt und aktiviert...........aber bei mir im Spiel tut sich nichts, ich werde zwar gefragt welche Taste ich dem Shieldbash zuweisen möchte, aber wenn ich eine freie Taste wähle gehen die Moves nicht...........auch Köpfe fliegen keine weg, oder die Gegner werden halbiert, es tut sich garnichts :(. Bitte helft mir, mit diesem mod kommt wenigstens mal etwas mehr Atmosphäre ins Spiel. Danke im voraus! :)

Gruß Aragorn


So, jetzt funktioniert schon mal der Schildschlag bzw. Faustschlag, aber es fliegen noch immer keine Köpfe obwohl ich die Einstellung auf 100% habe.........Obse ist auch installiert, muss ich vielleicht noch irgendeinen Obse zusatz haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube man muss den letzten schlag mit einem starken schlag machen damit die köpfe fliegen.
Aber ich weiß es nicht. Hab mal nen video gesehen und da sah es so aus.
Den Mod habe ich selber nicht da ich nicht reskieren will das meine mutter mir den PC wegnimmt ^^.

Mfg Sligo
 
Ich habe glaube ich den "Fehler" gefunden :). Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss meine Klingenfertigkeit auf mindestens 50 sein, damit man Gegner köpfen oder halbieren kann :). Hoffe ich habe es richtig verstanden :). Dann wird auch der Powerschlag in Zeitlupe ausgeführt..........WENN ich das richtig verstanden habe :).

Gruß Aragorn