Portal Update

Also wichtige Neuerung sollte man vielleicht auch mal den CTracker nennen, der zwar die Suche (auch nach "Neuen Beiträgen", ja) erschwert aber auch vor Hack und Flood-Attacken effektiv schützt. Was ich noch fürne Frage hätte: Was bringt das "Select"-Button bei Zitaten? Das hat bei mir nicht den geringsten Effekt wenn ich da drauf klicke.

Also bei mir wird da der gesamte Text vom Zitat markiert.

Jedoch funktioniert "Auswahl zitieren" bei mir nicht mehr (der markierte Text wird nicht übernommen).

BaalLukor, kanns sein das Du JS deaktiviert hast?
Tommy___1984, im IE gehts, im FeuerFuchs 1.5 nicht, auch nicht mit aktiviertem JS, ich hab schon auf phpbb2.de nachgefragt, mal schaun was dabei rauskommt, ich vermisse die Funktion auch.

In opera funktionierts wenns jemand interessiert, ja und ich hab JS aktiviert, vielleicht ist aber gerade das nicht erlaubt, muss mal nachschaun...

Wenn ich über die "Neue Beiträge"-Funktion auf die Thread zugreifen will und die jeweils letzte Seite öffnen möchte, gelange ich automatisch immer auf die erste Seite des Threads. Sehr nervig.

Du meinst zB:
[Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 5... ]
klickst auf '2' und landest auf der ersten Seite des Threads?

Hab ich mit meinem FeuerFuchs nicht, welchen Browser verwendest Du?

Fennighor schrieb:
Du meinst zB:
[Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 5... ]
klickst auf '2' und landest auf der ersten Seite des Threads?

Hab ich mit meinem FeuerFuchs nicht, welchen Browser verwendest Du?
Ich habe auch den FF, daher weiß ich nicht woran es lag. Das Problem scheint sich aber sowieso erledigt zu haben, da heute alles klappt, wie es klappen soll. War bestimmt ein Fehler meinerseits, sowas passiert mir ständig. :-D

Kommt mir bekannt vor. *gg*
Will grad *Klick* machen, kommt Frauchen um die Ecke:
'Schaahaaatz...!?'
*Klick...* hrmpf, falscher Button...