Könnte man den Zauber nicht auf die Zelle begrenzen und an die Tür einen Aktivator anhängen, der beim Betreten den Zauber einfügt und beim Verlassen wieder entfernt? Das Einfügen/Entfernen ist auf jeden Fall möglich, haben verschiedene Modder schon gemacht, indem sie bei Erreichen eines bestimmten Punktes z.B. die Skills erhöht haben. Siehe Druidenheim.
Die Umsetzung per Zauber würde ich vorziehen, weil sie aus meiner Sicht die wenigsten Eingriffe in die Mod erfordert. Natürlich, ein Aktivator muß so oder so eingebaut werden, aber kein extra Model (Schalter).
Gut, ich dachte mir schon, daß das Wasserablassen mit Animation problematisch sein dürfte. Drauf gekommen bin ich eigentlich durch eine Quest in Skyrim, wo man den Wasserstand verändern muß, um weiterzukommen. Aber hier ist Oblivion, da war das halt noch nicht erfunden.
Bye, Bbm.
Die Umsetzung per Zauber würde ich vorziehen, weil sie aus meiner Sicht die wenigsten Eingriffe in die Mod erfordert. Natürlich, ein Aktivator muß so oder so eingebaut werden, aber kein extra Model (Schalter).
Gut, ich dachte mir schon, daß das Wasserablassen mit Animation problematisch sein dürfte. Drauf gekommen bin ich eigentlich durch eine Quest in Skyrim, wo man den Wasserstand verändern muß, um weiterzukommen. Aber hier ist Oblivion, da war das halt noch nicht erfunden.
Bye, Bbm.