Suche Pferde Rufen/Beschwören für Zira's clydesdaly Horse's

Thaure

Neuankömmling
Hallo zusammen.

Wie oben beschrieben nutze ich Zira's Clydesdale Horse Mod ( http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=30882 ) weil diese Pferde einfach nur Toll aussehen.

Das Problem ist nun aber, das es diese Pferde nur in Cyrodil gibt. Für Modifikationen die einen neuen Worldspace belegen, unter anderem auch Shivering Isles müsste man in dem Fall auf sein Pferd verzichten. Soweit ich weiss gibt es bereits Mods mit denen man die Standartpferde beschwören kann.

Wäre es Möglich so einen Zauber oder vieleicht ein item, wie eine Art Pfeife oder die Fähigkeit sein Pferd über einen Pfiff zu beschwören?
 
Ja Rund ums Pferd läuft leider wegen einer Inkompatibilität nciht bei mir, ich habe den OMM und BOSS am laufen, aber sobald ich RUP Aktiviere verweigert Oblivion den Start.
 
OBSE habe ich natürlich installiert, aber der OBSE Loader lässt gerade Fragezeichen über meinen Kopf erscheinen.
 
Wie erwartet ist RuP nicht mit Ziras Mod Kompatibel. Daher würde der Mod Gesuch bestehen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Rund ums Pferd läuft leider wegen einer Inkompatibilität nciht bei mir, ich habe den OMM und BOSS am laufen, aber sobald ich RUP Aktiviere verweigert Oblivion den Start.

Könnte daran liegen, dass Du zusätzlich die "Rund ums Streitroß.esp" aktiviert hast, obwohl Du "Knights of the nine" nicht installiert hast, dann funzt das bei mir nämlich auch nicht!!!

Aber unabhängig von Deinem Problem habe ich immer wieder das Problem, dass, wenn ich RUP installiert habe, manche Kreaturen nicht angreifen wollen. Ich vermute ein bisschen, dass das eventuell nur dann passiert, wenn ich mein Pferd festgebunden habe und dass dann andere Kreaturen ebenfalls davon betroffen sind.....vielleicht hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte....

Gruß
DEST.